Maharadscha Palace Tisch reservieren im Restaurant Maharadscha Palace in Binz Indisch
4.5 1051 5
Bahnhofstraße 2 2 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
+49 38393 40100

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Binz

Maharadscha Palace in Binz - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Maharadscha Palace

Maharadscha Palace
Bahnhofstraße 2 2
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Maharadscha Palace

Telefon: +49 38393 40100
Webseite: http://www.maharadscha-palace.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Maharadscha Palace

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Maharadscha Palace

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Maharadscha Palace

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Maharadscha Palace

info Highlights im Maharadscha Palace

percent Angebote im Maharadscha Palace

restaurant Speiseoptionen im Maharadscha Palace

wc Ausstattung im Maharadscha Palace

mood Ambiente im Maharadscha Palace

groups Publikum im Maharadscha Palace

calendar_month Planung im Maharadscha Palace

credit_card Zahlungen im Maharadscha Palace

baby_changing_station Kinder im Maharadscha Palace

local_parking Parkplätze im Maharadscha Palace

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Maharadscha Palace

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse in Binz! Das Essen ist qualitativ sehr gut. Würze stimmt und die Portionen sind mehr als ausreichend. Habe ich aber bei einem indischen Restaurant noch nie anders erlebt.???? Die Bedienungen sind auf zack und freundlich. Die Tische stehen nicht zu eng, sodass man sich vom Nachbarn abgehorcht fühlt. Bei unserem nächsten Besuch in Binz sind wir gerne wieder Gast im Maharadscha!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier vor ein paar Tagen essen und es war sehr lecker. Wir hatten Vorspeise und Hauptspeise. Das Preis-Leistungs Verhältnis hat gut gepasst. Man hat auch eine gute Menge mit toller Qualität für sein Geld bekommen. Der Service war überaus freundlich und das Ambiente sehr gemütlich und einladend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es duftet schon köstlich, wenn man ins Restaurant kommt. Das Essen war vorzüglich, die Bedingungen waren sehr höflich und freundlich. Wir durften unseren Hund dabei haben und konnten so sitzen, dass er niemanden gestört hat.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten nicht bestellt, wurden aber mit einer Freundlichkeit begrüßt, was nicht selbstverständlich ist. Essen sehr heiß, wie es sein sollte. Schmackhaft dazu. Wir werden öfter dieses Restaurant aufsuchen. Thumbs up!!!

home_pin Anfahrt zu Maharadscha Palace

↑ Nach oben

Google Footer