Bootshaus Binz Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Binz in Binz
4.5 34
Strandpromenade 49 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 57944

Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Binz in Binz

Adresse:

Bootshaus Binz
Strandpromenade 49
18609 Binz

Kontakt:

Telefon: 038393 57944
Webseite: http://www.arkona-strandhotel.de/de/bootshaus-arkona

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bootshaus Binz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bootshaus Binz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker gegessen, allerdings waren die Bratkartoffeln etwas fettig. Der Fisch war prima gebraten und reichlich auf dem Teller.

Bewertung von Ralf von Montag, 15.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Abend hatten wir keine Lust mehr, von unserer Ferienwohnung einen langen Weg zum Abendessen in Kauf zu nehmen. Das Bootshaus ist von der Wohnung nur 10 Minuten entfernt und die letzten Male hat es uns im Bootshaus immer gut geschmeckt. So auch heute Abend. Der Seemannsteller war wieder sehr gut, die Bratkartoffeln ebenfalls. Der Service und die Geschwindigkeit war absolut okay. Wir kommen wieder, vielen Dank.

Bewertung von Sabine Holle von Montag, 15.05.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist eher rustikal, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war ausgezeichnet. Gute Wahl.

Bewertung von Frank Halstenberg von Samstag, 22.04.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Nette Bedienung. Und vor allem sehr gutes Essen. Reservierung für Abendessen empfohlen.

Bewertung von Martin Freinatis von Freitag, 21.04.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz gesagt: sehr guter Service und super Essen Lang gesagt: Wir waren zu viert mit unserem Sohn (3 Jahre) zum Mittag kurz nach 12 dort und haben sofort einen super Platz mit Strandkorb bekommen. Unser Sohn bekam direkt was zum Malen und später einen Räuberteller. Wir hatten die Scholle, Rumpsteak und die Fischplatte für 2 Personen. Alles kam flink auf den Tisch. Das Rumpsteak war zunächst nicht direkt Medium gebraten, ging aber nur kurz zurück und war dann super. Die Scholle war auch sehr lecker, aber der Knaller war die Fischplatte. 2 Stück Lachs, 2 Stück Rotbarsch, 2 Stück Zander und noch 2 Stück Wildlachs sowie 4 große Garnelen. Das alles auf top zubereitetem Gemüse (bissfest und nicht zerkocht) und mit leckeren Bratkartoffeln. Zusätzlich 3 Soßen, die auch alle sehr lecker waren. Sofern man alles schafft, kann man sich auch gern was nachliefern lassen - wo bekommt man sowas noch! Bei uns waren das eine Portion Kartoffel und Gemüse - einfach zu lecker. Wir haben alles geschafft, aber an Abendbrot war diesen Tag nicht zu denken, so viel war es:-) Die Bedienung war leicht kess, aber stets super angenehm, flink und zuvorkommend - einfach stimmig. Insgesamt ein toller Besuch, der rundum gepasst hat. Eine absolute Weiterempfehlung nicht nur für Fisch. Sollten wir nochmal nach Binz kommen, die Restaurantwahl ist geklärt.

Bewertung von Markus Miekley von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen! Bei uns kam auch die höfliche Bedienung ziemlich flott. Gebäude toll eingerichtet. Einzig die Preise bei der Getränkekarte sind ein bisl heftig.

Bewertung von Christine Kreye von Dienstag, 18.04.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Fisch, sehr große Portionen, prompter Service. Hier muss reserviert werden! Gern wieder!

Bewertung von Ben Spiekermann von Montag, 03.04.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn! Sehr lecker! Top Portionen! Liebe Bedienung! Der beste Fisch in Binz. Es war großartig! Empfehlung: Fischplatte für 2!

Bewertung von Steve Pilzecker von Freitag, 31.03.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Sehr lecker und das große Portion. Sehr Freundlich.

Bewertung von Julius Rath von Dienstag, 21.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fisch war sehr lecker, Bratkartoffeln sind so lala und man muss recht lange warten aufs Essen, eine freundliche Bedienung und nettes Ambiente macht das warten aber wieder wett.

Bewertung von Raik Budwig von Samstag, 04.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Laden aber nur zwei Angestellte im vollen Laden. Alles dauert ewig...Aber schmacklich ok..

Bewertung von Roy Lehmann von Montag, 13.02.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Ambiente toll. Bedienung Bett und schnell.

Bewertung von Heiko Eßer-Weidemann von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen zu gerne ins Bootshaus. Die urige Atmosphäre und das leckere Essen spricht für sich. Und das man am besten einen Tisch reserviert ist den Liebhabern auch bekannt. Aber es lohn sich. Wir kehren zu gerne dort ein um uns zu laben. Die Ostsee vorm Restaurant schmeckt der Fisch gleich zweimal so gut. Und in der Showküche kann man auch zuschauen, wie man das Gericht zubereitet. Die Bedienung ist höflich und zuvorkommend und man bekommt auch oft einen Platz zu Zweit, wenn man nicht reserviert und nur schnell Essen möchte.

Bewertung von Volker Leinhos von Dienstag, 27.12.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Ein gelungener Nachmittag bei schönen Essen

Bewertung von Wolfgang Böker von Montag, 10.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem gemütlichen Restaurant gibt es die besten Fischgerichte in Binz. Aber auch die Fleischgerichte sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Und weil dort alles so gut schmeckt, muss man bereits 2 Tage vorher einen Tisch reservieren. Gut, dass unser Hotel nicht war. So kam es, dass wir fast nur dort gegessen haben.

Bewertung von Christian Gröning von Freitag, 23.09.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Echt lecker zubereitete Fischgerichte, schnelle und freundliche Bedienung und ein traumhafter Ausblick auf den Strand. Am liebsten würde ich 10 Sterne geben.

Bewertung von Isabell Fischer von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Ambiente ist toll. Die Showküche ist auch immer wieder ein Highlight. Das Personal ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen, sehr freundlich und schnell. Essen super frisch und lecker. Erste Anlaufstelle, wenn wir in Binz sind. Die kleine Karte verspricht Qualität. Sitzgelegenheiten sind zwar etwas eng nebeneinander, stört uns aber nicht. :-) Alles in allem top für Fischliebhaber.

Bewertung von Robert Braun von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll dekorierte und nette Location mit mega leckerem frischem Essen.... Nur zu empfehlen! Die FischSuppe ist ein GaumenSchmaus!

Bewertung von Mi Bu von Dienstag, 09.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wahnsinn! Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr gutes Essen und angemessener Preis. Portionen waren riesig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Sabrina Seitz von Montag, 08.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern die Fischplatte für 2 bestellt und sind danach fast geplatzt - vor Sättigung und Glück. Selten wo anders so leckeren, frischen und preiswerten Fisch gegessen. Die Soßen haben wir glatt links liegen lassen, weil der Fisch so schmackhaft war. Und der freundliche Service und das liebevolle Retroambiente mit dem Backstein und den Strandkörben sind auch super! Alle Daumen hoch! :)

Bewertung von Manuel Rauh von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Please read the english version on bottom of this text. Der Fisch wird öffentlich zubereitet, das lässt auf die Zuversicht in Bezug auf Qualität der Ware sowie die handwerkliche Kompetenz des Personals schließen. Diese ist auch absolut gerechtfertigt, der Fisch war exakt auf den Punkt gegart, zurückhaltend gewürzt und von ausgezeichneter Qualität. Ein äußerst sympatischer Service rundet den guten Gesamteindruck ab. Es ist ratsam, wenigstens einen Tag vorher zu reservieren, mittags noch einen Tisch für Abend zu bekommen ist Glückssache. Meiner Meinung nach das beste Fischrestaurant in Binz. The dish is prepared almost in public, showing the restaurants confidence in its staff as well as in its goods. This confidence is justified, the dishes are perfectly prepared, mildly spiced and of an extraordinary quality. Very nice service personnel enrichens the experience. I suggest to have a reservation made at least one day before since its a matter of luck to have a table reserved the day the reservation is made. In my opionion "Bootshaus Binz" is the best fish-restaurant at place.

Bewertung von S vR von Samstag, 16.07.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei unserem Besuch am Abend im Juli war der Innenraum und die Terrasse sehr gut besucht. Wer einen Platz haben wollte, musste reserviert oder Glück haben. Der Service war sichtlich überfordert, unaufmerksam und unkoordiniert. Ständige Zwischenfragen anderer Mitarbeiter bei der Bestellung sind unhöflich und störend. Das Essen war solide und ok. Portionen etwas zu groß, Kartoffeln waren etwas angebraten, der Fisch aber frisch. Bei der Weinkarte sollte man jedoch nicht zu viel erwarten. Ingesamt ok, aber ohne dass ich das Restaurant in irgendeinem Punkt hervorheben mag.

Bewertung von Thomas Schwab von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und der Fisch hat super frisch geschmeckt. Man musste nicht lange auf sein Essen warten und die Bedienungen waren freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Konstantin Schmidt von Sonntag, 19.06.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte die auf regionale Spezialitäten ausgerichtet sind. Selbst die Kindergerichte sind gut zubereitet und schmecken.

Bewertung von Isabel Graf von Freitag, 20.05.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an einem Mittwoch Abend zu zweit hier, in diesem gemütlichen schön eingerichteten Bootshaus. Es ging alles sehr schnell trotz vollem Haus. Das Essen war extrem lecker, super frisch, sehr große Portionen und Preis-Leistungstechnisch einfach überragend. Gern immer wieder! TOP!!!

Bewertung von Dirk Grimm von Montag, 18.04.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Salz und Pfeffer kann man selbst dosieren, da schwach gewürzt. Aber sehr frisch und lecker.

Bewertung von Tilo C von Samstag, 16.04.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf der Karte wurde mein "Seemannsteller" als regionale Küche beworben. Aber der Fischsalat war Convenience und die Bratkartoffeln waren gleichzeitig verbrannt, ölig und salzfrei. Schauderhaft und mit 13 Euro ca. doppelt so teuer wie in der Nordsee-Systemgastronomie.

Bewertung von Isabelle v. Machern von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Vorab wir sind sehr kritische Restaurant-Besucher und sind gutes Essen gewöhnt. Wir waren zweimal in diesem kleinen Restaurant. Es war immer gut besucht aber wir haben immer gleich einen Platz bekommen. Die Bedienung war äußerst freundlich. Insgesamt hatten wir 4 verschiedene Gerichte und waren von allen sehr begeistert. Den Köchen kann man direkt vom Platz aus zusehen. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen, es ist ein Muss dort zu essen!

Bewertung von Kathrin Stolper von Mittwoch, 30.03.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren das erste Mal dort essen ..... es war der Hammer .... alles frisch u lecker u ansprechend zubereitet u das ist der Wahnsinn *** von 2 Personen. Schnell freundlich u höflich. Preis / Leistung ist sowas von OK. Die Scholle ... ein Traum. Sehen uns beim nächsten Rügen Besuch garantiert wieder.

Bewertung von Gilbert Baumann von Samstag, 02.01.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr lecker. Einzig die etwas zu langen Wartezeiten auf den Service trüben etwas das Erlebnis. Dennoch uneingeschränkte Empfehlung. Wir kommen wieder!

Bewertung von Beate Nacke von Montag, 28.12.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen. Wenn man in Binz ist, muss man hier Fisch essen. Immer frisch zubereitet und man ist live dabei.

Bewertung von Dominik Thuemlein von Montag, 21.09.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben im August im Bootshaus Binz gegessen.Wir hatten die Fischplatte für 2 Personen. Der beste Fisch den ich je gegessen habe.Super freundliches Personal.Schönes Restaurant. Kann ich bedenkenlos weider empfehlen.Kommen wieder!!!

Bewertung von Steven Scheller von Donnerstag, 13.08.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Premium, wer hier schlechte Erfahrungen macht muss ein idiot sein. Bester Matjes meines Lebens.

Bewertung von Nicole Müller von Donnerstag, 09.07.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun schon zweimal dort. Essen ist sehr gut, sowohl der Grillteller, als auch der Wels. Auf Sonderwünsche wird eingegangen, sehr nettes Personal und preislich vertretbar. Auch das Backfischbrötchen ist ein Traum :-) Werden wieder hin gehen.

Adresse vom Restaurant Bootshaus Binz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Binz