Bootshaus Binz Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Binz in Binz regional
4.5 5 5
Strandpromenade 49 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 57944

Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Binz in Binz

Reservierung:

Bootshaus Binz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bootshaus Binz:

Bootshaus Binz
Strandpromenade 49
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bootshaus Binz

Telefon: 038393 57944
Webseite: http://www.arkona-strandhotel.de/de/bootshaus-arkona

Öffnungszeiten vom Restaurant Bootshaus Binz:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bootshaus Binz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bootshaus Binz:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bootshaus Binz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bootshaus Binz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bootshaus Binz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bootshaus Binz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca B. von Donnerstag, 31.08.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Zu beliebten Zeiten draußen einen Platz ergattern ist schwierig. Essen war sehr gut und reichlich. Leider wurde der Beilagensalat vergessen bzw. zu spät gebracht , war aber nicht schlimm und wurde ohne Probleme wieder mitgenommen. Kommen gerne wieder. Kindersitz wurde uns leider nicht angeboten, aber es war kein Problem, dass das Kind auf dem Boden spielte.

Bewertung von Dennis B von Dienstag, 29.08.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischplatte direkt an der Strandpromenade. Hier ist bei schönem Wetter draußen immer voll. Man muss also Glück haben aber es lohnt sich. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde unser Salat vergessen aber bei der Menge Fisch hat das nichts gemacht :)

Bewertung von Hans-Jürgen Ploch von Samstag, 26.08.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und sehr nette aufmerksame Bedienung. Ich bin begeistert von diesen Restaurant. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen. Danke.

Bewertung von Sabine Beckert von Sonntag, 13.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant war gut besucht und ich hab für den nächsten Tag einen Tisch reserviert. Leider war ich enttäuscht. Der Fisch war zwar gut gebraten, aber er war überhaupt nicht gewürzt und die Bratkartoffeln weiß , die Zwiebeln darin allerdings schwarz und verbrannt. Für mich ein einmaliger Besuch.

Bewertung von Michael Degner von Freitag, 30.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen sowie flotte und freundliche Bedienung. Wer in Binz weilt sollte hier gegessen haben. Und das will etwas heißen. Wir waren in keinem Restaurant hier unzufrieden! Selbst bei Windstärke 5 sitzt man noch gemütlich draußen.

Anfahrt zum Restaurant Bootshaus Binz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Binz