Hotel Deutsche Flagge Tisch reservieren im Restaurant Hotel Deutsche Flagge in Binz Deutsch
4.4 367 5
Schillerstraße 9 9 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
+49 38393 460

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Binz

Hotel Deutsche Flagge in Binz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Deutsche Flagge:

Hotel Deutsche Flagge
Schillerstraße 9 9
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Deutsche Flagge

Telefon: +49 38393 460
Webseite: http://www.flagge-binz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Deutsche Flagge:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Deutsche Flagge:

Amenities im Hotel Deutsche Flagge

Bewertungen von Hotel Deutsche Flagge:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Ich habe mich jeden Morgen bereits auf das leckere Frühstück gefreut. Zwar war die Auswahl nicht riesig, aber das vorhandene war sehr lecker und schön angerichtet. (Hier möchte ich das Rührei und die Auswahl der warmen Getränke hervorheben) Das Design mit Teppich auf dem Zimmer mag zwar schön aussehen und die Füße wird es ebenfalls warm halten, jedoch kommt bei jedem Gang aufs Zimmer ein Rauchartiger Geruch wohlmöglich aus dem Teppich was einem dazu verleitet direkt das Fenster weit aufzureißen. Außerdem wurden die Handtücher entfernt und keine neuen ersetzt. Ich berücksichtige bei der Bewertung den kleinen Fauxpas nun nicht, möchte jedoch auf Grund des beißigen Geruchs auf dem Zimmer hier definitiv auf die volle Sterne Anzahl verzichten. Bei dem Preis-Leistungsverhätnis mit der zentralen Lage kann ich das Hotel empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ruhiges familiäres Hotel.Nettes Personal und eine super Küche.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal. Zimmer sehr schön gestaltet und das Frühstück mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im Oktober 2024 sehr gerne wieder ????????????

Anfahrt zu Hotel Deutsche Flagge:



Weitere Deutsche Restaurants in Binz

Google Footer