Konditorei & Café Petra Köhler Tisch reservieren im Restaurant Konditorei & Café Petra Köhler in Bergen auf Rügen Cafe
4.8 246 5
Dammstrasse 1, Bahnhofstraße 72 72 Bergen auf Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18528
+49 160 6914469

Tisch reservieren für Cafes in Bergen auf Rügen

Konditorei & Café Petra Köhler in Bergen auf Rügen - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Konditorei & Café Petra Köhler

Konditorei & Café Petra Köhler
Dammstrasse 1, Bahnhofstraße 72 72
18528 Bergen auf Rügen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Konditorei & Café Petra Köhler

Telefon: +49 160 6914469
Webseite: http://www.konditorei-koehler.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Konditorei & Café Petra Köhler

Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 08:00-17:00
Sonntag: 08:00-17:00
Montag: 08:00-17:00

dinner_dining Speisen Konditorei & Café Petra Köhler

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Konditorei & Café Petra Köhler

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Konditorei & Café Petra Köhler

info Highlights im Konditorei & Café Petra Köhler

percent Angebote im Konditorei & Café Petra Köhler

restaurant Speiseoptionen im Konditorei & Café Petra Köhler

wc Ausstattung im Konditorei & Café Petra Köhler

mood Ambiente im Konditorei & Café Petra Köhler

groups Publikum im Konditorei & Café Petra Köhler

calendar_month Planung im Konditorei & Café Petra Köhler

credit_card Zahlungen im Konditorei & Café Petra Köhler

baby_changing_station Kinder im Konditorei & Café Petra Köhler

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Konditorei & Café Petra Köhler

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zufällig auf dieses schöne Café gestoßen. Wir hatten Eis und Kaffee. Beides war vorzüglich. Nicht nur die Standardsorten Eis, wie man es sonst aus Cafés kennt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Sitzgelegenheiten sind bequem und stilvoll. In der Auslage gab es noch diverse Küchlein, die ebenfalls sehr appetitlich aussahen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück war gut

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvoll eingerichtetes Café mit großer Auswahl an Torten und Eis sowie warmen Speisen. Das, was wir bestellt hatten, war schnell am Tisch und hat richtig lecker geschmeckt. Dazu kommt noch der super Service. Total liebe Leute! Wir empfehlen definitiv einen Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Café mit köstlichem Kuchen und Eis. Sehr netter Service, schön gelegen mitten in Bergen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

home_pin Anfahrt zu Konditorei & Café Petra Köhler



more_vert Weitere Cafes in Bergen auf Rügen

↑ Nach oben

Google Footer