Kurhaus Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kurhaus Restaurant in Bad Doberan Pizza
3.8 13 5
Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6 6 Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern 18209

Tisch reservieren für Pizza in Bad Doberan

Kurhaus Restaurant in Bad Doberan - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kurhaus Restaurant

Kurhaus Restaurant
Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6 6
18209 Bad Doberan

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Kurhaus Restaurant

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Kurhaus Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Kurhaus Restaurant

info Barrierefreiheit im Kurhaus Restaurant

percent Angebote im Kurhaus Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Kurhaus Restaurant

wc Ausstattung im Kurhaus Restaurant

mood Ambiente im Kurhaus Restaurant

groups Publikum im Kurhaus Restaurant

calendar_month Planung im Kurhaus Restaurant

credit_card Zahlungen im Kurhaus Restaurant

baby_changing_station Kinder im Kurhaus Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kurhaus Restaurant

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It was a wonderful late summer evening on the patio of the Kurhaus, part of the Grand Hotel Heiligendamm. From the starter, to the main course and the wine selection, it was a very nice experience.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau und ich haben vor 11 Jahren in dem Restaurant ganz persönlich unsere Hochzeit "begossen". Damals war es beeindruckend schön. Anlässlich unseres Hochzeitstages wollten wir uns dieses Erlebnis noch einmal gönnen. Eigentlich schon letztes Jahr zum 10. - aber wegen Corona hat es erst jetzt zum 11. geklappt. Um das Gute vorweg zu nehmen: Das Essen war wirklich Spitze. Wir hatten natürlich reserviert. Als wir vor Ort ankamen, bestand die erste Herausforderung darin, überhaupt erstmal auf das Gelände zu kommen. Sämtliche Eingänge waren verschlossen. Man benötigt zum Öffnen einen Chip, den wir als Nicht-Hotelgäste natürlich nicht haben. Aber egal, wir haben uns durch die Schranke gemogelt, als ein Auto kam. Wir hatten noch etwas Zeit. Deshalb haben wir uns ein wenig umgesehen. In einem der Hotelgebäude stand die Eingangstür offen, was wir gerne als Einladung verstehen, um mal auch einen Blick ins Innere zu werfen. Es war ein typisches Hotel: langer Gang mit vielen Zimmern, aber etwas auf hochwertig gemacht. Tolle Möbel, hochwertiger Teppich. Aber dieser Teppich war derartig schmutzig, dass es fast nicht zu glauben war. Deshalb sind wir mit dem Fahrstuhl dann mal nach oben gefahren, ob es dort besser ist. Der Fahrstuhl hatte ein Oberlicht. Dort lagen tote Fliegen und anderer Schmutz. Der Teppich im Obergeschoss war nicht ganz so schmutzig wie unten, aber weit weg von sauber und gepflegt. Aber wir wollten ja eigentlich nicht im Hotel wohnen, sondern nur essen. Deshalb sind wir zur Gaststätte. Uns wurde ein Tisch auf der Terrasse angeboten. Der Tisch war bereits schön eingedeckt. Allerdings klebten an einem der Löffel sehr offensichtlich Essensreste. Die Terrasse selbst war ... nun ich sage mal so: Wenn ich in Rostock in der Studenten-Mensa esse, ist die Terrasse sauberer. Es fanden sich auf dem Boden flächendeckend Fettflecken, Essenreste (zum Beispiel zertretene Früchte), Buntstifte von vorherigen Kinder-Gästen. Die Gestelle der Sonnenschirme waren über und über mit Spinnengeweben bezogen (Das waren keine frischen Spinnengewebe, sondern es hingen bereits vertrocknete Blüten darin.) Das Ganze hat einen sehr ungepflegten und schmutzigen Eindruck hinterlassen. Der 5-Sterne-Anspruch ist weit verfehlt worden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei allen Mitarbeitern des Restaurants die jeweiligen Konfektionsgrößen der Kleidung nicht zum Träger passten. Entweder viel zu klein oder viel zu groß. Wie gesagt: Das Essen war perfekt. Das Drumherum hätte eher zu irgendeinem preiswerten Kleinstadt-Lokal gepasst. Leider müssen wir es so deutlich sagen: Wir waren enttäuscht und können keine Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine kleine Gruppe und haben im Kurhaus gegessen. Die gesamte Gruppe war mit dem Essen und den Getränken sehr zufrieden. Ferner möchten wir die Bedienung loben. Nie aufdringlich aber immer da, wenn Sie gebraucht wurde. Etwas mehr Zeit zwischen den Gängen wäre schön gewesen. Empfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Kurhaus Restaurant



more_vert Weitere Pizza in Bad Doberan

↑ Nach oben

Google Footer