Hotel Bützower Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bützower Hof in Bützow Deutsch
4.6 335 5
Langestraße 9 9 Bützow Mecklenburg-Vorpommern 18246
+49 38461 52136

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bützow

Hotel Bützower Hof in Bützow - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Bützower Hof

Hotel Bützower Hof
Langestraße 9 9
18246 Bützow

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Bützower Hof

Telefon: +49 38461 52136
Webseite: http://www.buetzower-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Bützower Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Bützower Hof

info Amenities im Hotel Bützower Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Bützower Hof

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hôtel charmant, et très bien entretenu. Le service est adorable. Et le restaurant sert des plats typiques du coin et délicieux ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweimal zum Abendessen hier gewesen, sehr leckere Zubereitung, für mich ausreichende Portionen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienungen. In der aktuellen Zeit auch angemessene Preise.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? toller Service, schönes Ambiente ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Uriges Hotel, hier und da müssen Abstriche gemacht werden bei den Zimmern. Zum da schlafen reicht es aber alle mal und es war sauber. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist auch gut. Mein Tipp wäre für die Zimmer, es könnte etwas liebe voller eingerichtet sein und der WLAN funktioniert mäßig gut. Ein Wasserkocher fände ich super, gerade für Firmenreisende. Im großen und ganzen trotzdem ein gutes Hotel macht weiter so, geht mit der Zeit ein wenig mit aber behaltet den Urigen scharm. Viel Glück und noch ein frohes neues Jahr ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel hat mich herzlich aufgenommen wo ich in eine Notlage Anfang Oktober 23 gekommen bin. Durch ein Brand verlor ich meine Wohnung. Dieses Hotel hat mir sofort geholfen. Und mich aufgenommen. Es hat fast 2 Monate gedauert bis die Versicherung bezahlt hat. Und ich nicht vor der Tür gesetzt wurde. Da natürlich die Kosten aufgelaufen sind. Ich habe bis Ende Dezember 23 von hier aus mein Leben weitergeführt. Ein großes Lob von der Servicekraft bis zum Chef. Super Zimmer. Tolle Mitarbeiter und das Restaurant kann ich nur empfehlen. Denn es wird mit Leib und Seele frisch gekocht. Großes Lob. Und ich werde weiterhin ein treuer Gast im Restaurant bleiben.

home_pin Anfahrt zu Hotel Bützower Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bützow

↑ Nach oben

Google Footer