Ettelsberghütte Tisch reservieren im Restaurant Ettelsberghütte in Willingen (Upland) Sonstige Speisen
4 26 5
Am Ettelsberg 3 3 Willingen (Upland) Hessen 34508
+49 5632 6750

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Willingen (Upland)

Ettelsberghütte in Willingen (Upland) - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ettelsberghütte:

Ettelsberghütte
Am Ettelsberg 3 3
34508 Willingen (Upland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ettelsberghütte

Telefon: +49 5632 6750
Webseite: http://www.ettelsberg-seilbahn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ettelsberghütte:

Montag: 09:30-16:30
Dienstag: 09:30-16:30
Mittwoch: 09:30-16:30
Donnerstag: 09:30-16:30
Freitag: 09:30-16:30
Samstag: 09:30-16:30
Sonntag: 09:30-16:30

Speisen in Ettelsberghütte:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Ettelsberghütte:

Serviceoptionen im Ettelsberghütte

Angebote im Ettelsberghütte

Speiseoptionen im Ettelsberghütte

Ausstattung im Ettelsberghütte

Ambiente im Ettelsberghütte

Publikum im Ettelsberghütte

Bewertungen von Ettelsberghütte:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier vor vielen Jahren während eines Kuraufenthaltes mit einer größeren Gruppe. Der Inhaber Siggi war damals schon der Dreh- und Angelpunkt der Hütte. Urig, hessisch, freundlich - in der Hütte war eine Bombenstimmung, selten so etwas erlebt. Wer die letzte Talabfahrt verpasst, muss den Berg wieder abwärts laufen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Samstag s Frühshoppen mit Freunden immer eine Reise wert. Service tut sich bei so einem hohem Menschen aufkommen echt schwer,jedoch sollte man wissen auf was man sich in dieser Zeit an einem Samstag einlässt. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ettelsberghütte:



Weitere Sonstige Restaurants in Willingen (Upland)

Google Footer