Schäfers Backstuben GmbH Tisch reservieren im Restaurant Schäfers Backstuben GmbH in Wetzlar Deutsch
4.6 27 5
Wellergasse 31 31 Wetzlar Hessen 35582

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wetzlar

Schäfers Backstuben GmbH in Wetzlar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schäfers Backstuben GmbH:

Schäfers Backstuben GmbH
Wellergasse 31 31
35582 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schäfers Backstuben GmbH

Webseite: http://www.schaefers-backstuben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schäfers Backstuben GmbH:

Montag: 07:00-17:00
Dienstag: 07:00-17:00
Mittwoch: 07:00-17:00
Donnerstag: 07:00-17:00
Freitag: 07:00-17:00
Samstag: 07:00-16:00
Sonntag: 07:00-12:00

Speisen in Schäfers Backstuben GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schäfers Backstuben GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schäfers Backstuben GmbH

Barrierefreiheit im Schäfers Backstuben GmbH

Speiseoptionen im Schäfers Backstuben GmbH

Ausstattung im Schäfers Backstuben GmbH

Publikum im Schäfers Backstuben GmbH

Zahlungen im Schäfers Backstuben GmbH

Bewertungen von Schäfers Backstuben GmbH:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiter, tolle Backwaren und ein nettes Ambiente. Definitiv 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier erhält man noch Backwaren zum günstigen Preis! Sehr nettes Personal, gute Auswahl, gute Parkmöglichkeit, die Mtarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale Dutenhofen sind sehr flexibel und nett. Oppa Ewald schmeckt prima Im Vergleich zu allen anderen ist das Frühstück am günstigsten, gute Qualität, frisch und kleiner Preis.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan zum Frühstück hier. Die Backwaren haben uns optisch sehr angesprochen. Das Rührei als Omelett zubereitet war das Einzige beim Frühstück, was in der Zubereitung noch im Geschmack lecker war. Die Brötchen waren knusprig und lecker. Das Verkaufspersonal war freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Falsche Abrechnung! Der Bon war falsch berechnet, es standen Sachen drauf die nicht bestellt wurden. Leider war schon bezahlt. Nach korrekter Eingabe der Lebensmittel musste ich nochmal bezahlen. Es wurde mir versichert das die erste Rechnung nicht abgebucht werden wird. Dies war natürlich nicht der Fall. Als wir erneut da waren, wurde uns gesagt wir sollten mal in der Schäfer-Zentrale anrufen. Dort meinte man zu uns das in solchen Fällen eine Barrückzahlung ausgeschlossen sei und der normale Weg wäre die Auszüge von Rechnung, Kontoabbuchung und Co. per E-Mail an die Zentrale zu senden. Nach 2 Wochen in denn ich nicht mal eine Antwort E-Mail für die Ankunft und Bearbeitung der E-Mail bekommen habe, rief ich erneut bei der Kundenzentrale an. Dort versicherte man mir das die E-Mail und die Dokumente angekommen sind und ich mich bitte noch gedulden sollte. Nun ist fast 1 Monat vergangen und ich warte immer noch auf mein Geld. Ich habe jetzt von der Bank eine Umsatzreklamation beantragt. Traurig das man sowas nicht in einem angemessenen Zeitraum hinbekommt. Was das Essen betrifft. Anstelle von bestelltem Rührei gab es Omlett. Auf die Aussage das man Rührei wollte, sagt man uns, "Seien sie froh das es Omlett ist, das schmeckt hier besser. Für ein Rührei haben wir nicht die richtigen Gerätschaften". Aha, das heißt das Personal entscheidet was ich möchte? Warum wird dann überhaupt Rührei angeboten? Das Omlett war jetzt nix besonders, man konnte es essen, war okay. Brot hat gut geschmeckt. Personal war sehr freundlich aber nach dem ganzen Ärger kommt es doch sehr unprofessionell rüber. Alle Wege musste man wegen Fehler vom Personal selbst machen und kommt dann doch zu keinem guten Ergebnis. Ich denke unser nächster Besuch wird erstmal für längere Zeit auf Eis gelegt und wir gehen ums Eck beim Globus unsere Backwaren holen. Nachtrag : Nach dem Post meldete man sich bei mir. Ich solle nochmal meine Daten schicken man würde das Problem erneut an die zuständige Stelle senden. Nach ein paar Wochen erhielt ich mein Geld zurück. +1 Stern für die schlussendliche Abklärung.

Anfahrt zu Schäfers Backstuben GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Wetzlar

Google Footer