Zaubergrill Tisch reservieren im Restaurant Zaubergrill in Weiterstadt Deutsch
4.9 28 5
Büttelborner Weg 1 Weiterstadt Hessen 64331
+49 176 14835810

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weiterstadt

Zaubergrill in Weiterstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zaubergrill

Zaubergrill
Büttelborner Weg 1
64331 Weiterstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zaubergrill

Telefon: +49 176 14835810
Webseite: http://xn--zauber-htte-0hb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zaubergrill

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-18:00
Mittwoch: 10:30-18:00
Donnerstag: 10:30-18:00
Freitag: 10:30-18:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zaubergrill

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zaubergrill

info Vom Unternehmen im Zaubergrill

table_bar Serviceoptionen im Zaubergrill

info Barrierefreiheit im Zaubergrill

percent Angebote im Zaubergrill

restaurant Speiseoptionen im Zaubergrill

mood Ambiente im Zaubergrill

groups Publikum im Zaubergrill

credit_card Zahlungen im Zaubergrill

baby_changing_station Kinder im Zaubergrill

local_parking Parkplätze im Zaubergrill

info Haustiere im Zaubergrill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zaubergrill

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jetzt schon öfters beim einkaufen dran vorbei gelaufen, aber heute hatte der Hunger gewonnen. Der Chef hat mit den Zauberburger empfohlen, da ich etwas unschlüssig vor der Karte stand. Und Er hat nicht zu viel versprochen, der Burger war wirklich sehr gut. Service und Preis Leistung einfach top. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger seit langem!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zauberhütte sorgt mit sehr höflicher und herzlicher Bedienung, für einen schönen und angenehmen Aufenthalt während einem Snack. Die Waffeln sowie die Würstchen und Pommes die dort zubereite werden sind immer von top Qualität, man merkt das der Eigentühmer viel leidenschaft in alles steckt. Bestens zum empfehlen & herzlichen Gruß ✌????????????

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechend und aufgefallen, auf dem Weg zum Edeka. Und für gut befunden. Wir haben belgische Waffeln bestellt. Sehr fluffig und in passender Größe. Ein super Preis / Leistungsverhältnis ???????? die beiden Jungs sind super freundlich und zuvorkommend! Wünsche euch gute Geschäfte!

home_pin Anfahrt zu Zaubergrill



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Weiterstadt

↑ Nach oben

Google Footer