Tommy’s Tisch reservieren im Restaurant Tommy’s in Weilburg Türkisch
4.4 1208 5
Mauerstraße 2 2 Weilburg Hessen 35781
+49 6471 923274

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Weilburg

Tommy’s in Weilburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tommy’s:

Tommy’s
Mauerstraße 2 2
35781 Weilburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tommy’s

Telefon: +49 6471 923274
Webseite: http://www.tommys-weilburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tommy’s:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-23:00

Speisen in Tommy’s:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Tommy’s:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tommy’s

Highlights im Tommy’s

Barrierefreiheit im Tommy’s

Angebote im Tommy’s

Speiseoptionen im Tommy’s

Ausstattung im Tommy’s

Ambiente im Tommy’s

Publikum im Tommy’s

Planung im Tommy’s

Zahlungen im Tommy’s

Parkplätze im Tommy’s

Haustiere im Tommy’s

Bewertungen von Tommy’s:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Heutzutage leider) selten so freundlich bedient worden wie hier. Vielen lieben Dank, essen auch Top

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gefühlt hat es sich seit 20 Jahren nicht verändert (natürlich ausser den Preisen). Wir waren zu zweit und ich habe nach freien Plätzen gefragt. Daraufhin wurde ich in den hinteren Bereich geschickt und sollte selbst schauen. Wir haben dann andere Gäste gefragt, ob wir uns dazu setzen können. Essen war okay, aber nicht überragend.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen schon seit vielen Jahren dort hin, Essen ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut und überwiegend lecker. Uns gefällt besonders das Vegane Angebot. Was allerdings immer schlechter wird ist die Bedienung und die Sauberkeit. Beim letzten mal war unser Tisch dermaßen dreckig, dass es schon ekelhaft war. An den Wänden und Decke hängen Staub und Weben, welche wohl schon das letzte Jahrhundert gesehen haben. Das ganze würde mal eine Grundreinigung vertragen. Hoffe in der Küche siehts besser aus. Wir haben jetzt schon öfters erlebt, dass besonders die jüngeren Bedienungen hinter der Theke eine nette Unterhaltung führten, während wir 20 Minuten warteten bis überhaupt mal jemand kam. Letzte woche sind wir nach einer halben Stunde gegangen, selbst die ältere Bedienung, welche sonst immer sehr aufmerksam ist, lief samt Chef mehrmals an uns vorbei ohne auch nur hallo zu sagen oder eine Bestellung aufzunehmen. Anscheinend kann man heute nicht mehr mehr erwarten und wenns Geschäft läuft warum soll man was tun. Das alles ist Deutscjhland ;-) weiter so

Anfahrt zu Tommy’s:



Weitere Türkische Restaurants in Weilburg

Google Footer