Löwenherz Tisch reservieren im Restaurant Löwenherz in Wehrheim Deutsch
4.5 817 5
Bahnhofstraße 11 Wehrheim Hessen 61273
+49 6081 59857

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wehrheim

Löwenherz in Wehrheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Löwenherz

Löwenherz
Bahnhofstraße 11
61273 Wehrheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Löwenherz

Telefon: +49 6081 59857
Webseite: https://www.xn--lwen-herz-07a.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Löwenherz

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Löwenherz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Löwenherz

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Löwenherz

info Barrierefreiheit im Löwenherz

percent Angebote im Löwenherz

restaurant Speiseoptionen im Löwenherz

wc Ausstattung im Löwenherz

mood Ambiente im Löwenherz

groups Publikum im Löwenherz

calendar_month Planung im Löwenherz

credit_card Zahlungen im Löwenherz

baby_changing_station Kinder im Löwenherz

local_parking Parkplätze im Löwenherz

info Haustiere im Löwenherz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Löwenherz

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kudos an Küche und Service. Hat alles super geschmeckt, vom Aperitif über den Ebbelwoi, Handkäs ????, Burger, Kasspatzen und Kalbsschnitzel. Das i-Tüpfelchen war die unfassbar leckere Crème brûlée.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Löwenherz. Die Speisekarte war wie gewohnt klein aber gut durchdacht und die Bedienung war zügig. Auch war die Qualität des Essens wieder spitze. Allerdings habe ich drei Punkte, bei denen ich bis zum nächsten Besuch auf Veränderung hoffe. 1. Die Speisekarte hat zwei-vier vegetarische Hauptspeisen (je nach Zählweise), da wäre mehr schön. 2. Die Portionen der Hauptgerichte sind zT sehr klein. Vorspeise oder eine zusätzliche Beilage sind empfehlenswert. 3. Das Essen hat zwar eine tolle Qualität, kommt aber zT nur lauwarm an den Tisch. Beim nächsten Besuch vielleicht wieder zufriedener.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wehrheim, ihr habt das Löwenherz. Hätte euch am liebsten mit nach Neu-Anspach genommen. Hatten Dark Angus Burger, Käsespätzle und Wiener Schnitzel. Extrem gut. Krönung war das goldene Milch Creme brulee. Gemütliches Ambiente und sehr freundlicher Service mit guter Laune, trotz 3 Schicht. Weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Löwenherz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wehrheim

↑ Nach oben

Google Footer