Landgasthaus Forellenhof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Forellenhof in Waldeck (Hessen) german
3.4 5 5
Uferstraße 14 Waldeck (Hessen) Hessen 34513
05634 91230

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Forellenhof in Waldeck (Hessen)

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthaus Forellenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Forellenhof:

Landgasthaus Forellenhof
Uferstraße 14
34513 Waldeck (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Forellenhof

Telefon: 05634 91230
Webseite: http://www.forellenhof-edersee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Forellenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Forellenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernard Schulze vom Kamp von Freitag, 20.10.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 19.10.2017 da. Leider um 14:30 Uhr. Nachdem wir mit den Worten: "Sehen Sie mal auf die Uhr. Zw. 14 und 17 Uhr gibt es nicht zu essen" abgefertigt worden sind, sind wir weiter gefahren. Sehr freundlich !!.

Bewertung von Rainer Guellich von Montag, 07.08.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Sehr unfreundliche Bedienung. Der Eindruck entstand als seien wir als Gäste nicht erwünscht. Das Frühstück war ok. Die Zimmer mit dem Charme der 80-er Jahre ohne Telefon, WLAN oder Handyverbindung. Ein Zeitloch. Wir waren die einzigen Übernachtungsgäste, zu recht. Bei diesem Preis, ca 100 Euro pro Nacht, deutlich zu teuer. Der Abfluss der Dusche war komplett verstopft, dies wurde jedoch behoben. Leider sind wir auf die professionell gemachte Internetseite hereingefallen.

Bewertung von Siegfried Hartmann von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht zu empfehlen, haben dort übernachtet. Total alte Zimmer. mit Teppich der Wellen schlägt, Klodeckel lose, Lüfter defekt und kein W-LAN. Frühstück sehr dürftig, Obst schon total vergammelt, Personal sehr unfreundlich. Und dann der unverschämte Preis von 100€ die Nacht, nie wieder.

Bewertung von Martin Hohberg von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch war sensationell und die Komposition und Qualität der Beilagen auch. Ich würde dieses Lokal jederzeit Fischliebhabern weiterempfehlen!

Bewertung von Tatjana Schön von Mittwoch, 19.04.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war eine totale enttäuschung. Nachdem hier gute bewertungen zu lesen waren, haben wir uns entschlossen dort zu essen. Leider kann ich den bisherigen bewertungen nicht zustimmen. Das ambiente war rustikal und verschlafen. Dies wurde leider nicht durch ein schmackhaftes essen rausgeholt. Es wurde lieblos hergerichtet und war zudem total überteuert. Bei den preisen habe ich deutlich mehr erwartet. Alles in allem leider unbefriedigend.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Forellenhof: