Hausbrauerei Bauernstube Tisch reservieren im Restaurant Hausbrauerei Bauernstube in Wölfersheim Pizza
4.7 688 5
Seestraße 32 32 Wölfersheim Hessen 61200
+49 6036 5167

Tisch reservieren für Pizza in Wölfersheim

Hausbrauerei Bauernstube in Wölfersheim - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hausbrauerei Bauernstube

Hausbrauerei Bauernstube
Seestraße 32 32
61200 Wölfersheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hausbrauerei Bauernstube

Telefon: +49 6036 5167
Webseite: http://bauernstube-online.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hausbrauerei Bauernstube

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

dinner_dining Speisen Hausbrauerei Bauernstube

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hausbrauerei Bauernstube

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Hausbrauerei Bauernstube

info Barrierefreiheit im Hausbrauerei Bauernstube

percent Angebote im Hausbrauerei Bauernstube

restaurant Speiseoptionen im Hausbrauerei Bauernstube

wc Ausstattung im Hausbrauerei Bauernstube

mood Ambiente im Hausbrauerei Bauernstube

groups Publikum im Hausbrauerei Bauernstube

calendar_month Planung im Hausbrauerei Bauernstube

credit_card Zahlungen im Hausbrauerei Bauernstube

baby_changing_station Kinder im Hausbrauerei Bauernstube

local_parking Parkplätze im Hausbrauerei Bauernstube

info Haustiere im Hausbrauerei Bauernstube

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hausbrauerei Bauernstube

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, habe das Steak nach Art des Hauses gegessen und ich war super zufrieden, Bedienung war sehr freundlich, das Haus eigene Bier ist nur zu empfehlen, aus meiner Sicht einfach einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer großen Gruppe zum Geburtstagsessen in der Bauernstube und es war eine sehr gute Erfahrung. Das Essen war super lecker und qualitativ gut, sowohl die Schnitzel als auch die Burger. Die Bedienung war insgesamt aufmerksam und zügig und besonders positiv fiel auf, dass die vielen Essen quasi gleichzeitig fertig waren und kamen. Das haben viele Gäste im Nachhinein neben dem guten Essen noch gelobt. Ansonsten kann man sagen, die Preise sind fair und das Ambiente gut. Kritisieren kann man, dass wir arg eng beisammen saßen. Daher wurde später die Tischreihe noch um einen weiteren Tisch ergänzt. Von meiner Seite daher eine Empfehlung und 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich hatte nicht das teuerste Gericht. Portion L für 16 Euro, aber es hat mir überhaupt nicht geschmeckt, erinnerte mich sehr an Kantinenessen und das Eis naja leider auch nicht. Mein Radler war lecker ????

home_pin Anfahrt zu Hausbrauerei Bauernstube



more_vert Weitere Pizza in Wölfersheim

↑ Nach oben

Google Footer