Landgasthaus Berstädter Hof Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Berstädter Hof in Wölfersheim Deutsch
4.5 317 5
Untergasse 10 10 Wölfersheim Hessen 61200
+49 6036 7575761

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wölfersheim

Landgasthaus Berstädter Hof in Wölfersheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Berstädter Hof:

Landgasthaus Berstädter Hof
Untergasse 10 10
61200 Wölfersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Berstädter Hof

Telefon: +49 6036 7575761
Webseite: https://www.berstaedter-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthaus Berstädter Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Berstädter Hof:

Serviceoptionen im Landgasthaus Berstädter Hof

Barrierefreiheit im Landgasthaus Berstädter Hof

Angebote im Landgasthaus Berstädter Hof

Speiseoptionen im Landgasthaus Berstädter Hof

Ausstattung im Landgasthaus Berstädter Hof

Ambiente im Landgasthaus Berstädter Hof

Publikum im Landgasthaus Berstädter Hof

Planung im Landgasthaus Berstädter Hof

Zahlungen im Landgasthaus Berstädter Hof

Kinder im Landgasthaus Berstädter Hof

Parkplätze im Landgasthaus Berstädter Hof

Haustiere im Landgasthaus Berstädter Hof

Bewertungen von Landgasthaus Berstädter Hof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unser 10 jähriges dort gefeiert Waren an diesem Tag das erste mal dort auf eine Empfehlung von einer Freundin Und wir müssen sagen sehr sehr leckereres Essen super nettes Personal und sehr aufmerksam und tolles Ambiente Und der Chef hat sich auch sehr viel Zeit für uns genommen Also wenn ihr mal gut essen wollt geht dahin Einfach mega Mega lecker und super

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartige Gastgeber, super Essen, sehr Hunde Freundlich Unser neues Stammlokal

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Besuch im Berstädter Hof war eine gute Erfahrung. Ich war sehr positiv überrascht so ein schönes Gasthaus in Berstadt zu finden. Die Bedienung war sehr freundlich und Aufmerksam. Das Gasthaus hat einen schönen familiären Flair. Das Essen war lecker. Anfänglich gab es einen kleinen Gruß aus der Küche, dies möchte ich positiv hervorheben. Das Steak war perfekt gegart, die Bratkartoffeln hervorragend und die Soße lecker. Der Wetterauer Krauttopf überzeugte geschmacklich gleichwohl, jedoch war für meinen Geschmack zu viel Öl in der Pfanne. Preislich finde ich alle Gerichte fair angesetzt. Unterm Strich eine angenehme Lokalität die definitiv einen zweiten Besuch wert ist!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut wie immer Gruß aus Wohnbach

Anfahrt zu Landgasthaus Berstädter Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Wölfersheim

Google Footer