GLOBUS Restaurant Wächtersbach Tisch reservieren im Restaurant GLOBUS Restaurant Wächtersbach in Wächtersbach Deutsch
3.7 20 5
Main-Kinzig-Straße 6 6 Wächtersbach Hessen 63607
+49 6053 806437

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wächtersbach

GLOBUS Restaurant Wächtersbach in Wächtersbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GLOBUS Restaurant Wächtersbach:

GLOBUS Restaurant Wächtersbach
Main-Kinzig-Straße 6 6
63607 Wächtersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GLOBUS Restaurant Wächtersbach

Telefon: +49 6053 806437
Webseite: https://www.globus.de/waechtersbach/unser-restaurant.php

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GLOBUS Restaurant Wächtersbach:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in GLOBUS Restaurant Wächtersbach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - GLOBUS Restaurant Wächtersbach:

Serviceoptionen im GLOBUS Restaurant Wächtersbach

Barrierefreiheit im GLOBUS Restaurant Wächtersbach

Angebote im GLOBUS Restaurant Wächtersbach

Speiseoptionen im GLOBUS Restaurant Wächtersbach

Ausstattung im GLOBUS Restaurant Wächtersbach

Ambiente im GLOBUS Restaurant Wächtersbach

Publikum im GLOBUS Restaurant Wächtersbach

Zahlungen im GLOBUS Restaurant Wächtersbach

Kinder im GLOBUS Restaurant Wächtersbach

Bewertungen von GLOBUS Restaurant Wächtersbach:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen soweit ok für ein schnelles Kantinenessen, Backfisch mit Kartoffeln und Remoulade, war ok, Kartoffeln schon sehr trocken, aber Fisch und Remoulade haben dies gerettet ! Das Frühstücksbuffet dort hat sich nach dem Umbau nicht verändert, immernoch ausreichend Auswahl und lecker, Preise wurden angezogen wie überall anders auch, also ok. Immer alles frisch , kommen wenns mal schnell gehen muss gerne wieder! Das Ambiente ist leider sehr laut und kalt gestaltet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie Frühstücken sehr gerne dort. Preis Leistung ist super und auch die Auswahl ist sehr gut. Einmal zu Mittag dort Spaghetti gegessen. Vorsicht Portion „Normal“ muss man richtig Hunger haben. Ist ne große Portion.

Anfahrt zu GLOBUS Restaurant Wächtersbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Wächtersbach

Google Footer