Ambiente Thaiküche Tisch reservieren im Restaurant Ambiente Thaiküche in Viernheim Thailändisch
4.8 186 5
Hansstraße 1 Viernheim Hessen 68519
06204 740684

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Viernheim

Ambiente Thaiküche in Viernheim - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ambiente Thaiküche

Ambiente Thaiküche
Hansstraße 1
68519 Viernheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ambiente Thaiküche

Telefon: 06204 740684
Webseite: http://www.ambiente-viernheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ambiente Thaiküche

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Ambiente Thaiküche

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Ambiente Thaiküche

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ambiente Thaiküche

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megalecker! Nettes Ambiente. Gemütlich Familiär!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Thai Restaurant. Das Essen war vorzüglich und ausreichend. Der Chef war sehr freundlich. Auch ein Lob an die Küche ???????????? Es muss vorher reserviert werden ,sonst kommt man nicht rein, was ich positiv finde. Wir werden wieder kommen, Garantiert

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Umwege dort gelandet und ein sehr gutes Essen erhalten. Alles wird frisch zubereitet, das ist heutzutage selten, und deshalb auch so gut! Ich hatte einen Papaya Salat, der ziemlich scharf war (für mich) ein Thai würde sagen, er war gut gewürzt ???? und als Hauptspeise Ente in Tamarindensauce mit Gemüse und Reis. Die Frühlingsrollen sind selbst gemacht, so lecker!!!Das "Ambiente" hat wirklich ein sehr tolles Ambiente, klein, schnucklich, man fühlt sich gleich wohl. Was ich bisher noch nie sah: man musste klingeln um ins Restaurant zu kommen. Sehr netter Inhaber, erklärt einem alles was man wissen möchte zu den Gerichten. Also auf jeden Fall kommen wir wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volker und seine liebenswerte Frau sind für mich die unangefochtene NUMMER 1 was thailändische Küche betrifft. Sicherlich gibt es sehr gute thailändische Restaurants aber das Ambiente hebt sich um Längen heraus. Angefangen von den Sommerrollen(Gaumenorgasmus), die es für mich nirgends nur annähernd so exzellent gibt, über den Papayasalat, der High Class ist….und und und……alles herausragend ❣️❣️❣️ Alleine schon der angerichtete Teller (Siehe Bild bei den Sommerrollen) ist einfach genial. Ich liebe Eure Küche Ihr 2 Lieben.Es hat mich soooo gefreut, endlich mal wieder Zeit gefunden zu haben. Ich habe es so vermisst.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.09.2021 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und wirklich sehr köstlich! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und mit dem vorkommenden Bedienung ergibt es einen perfektes Kombi. Zutaten stammen aus direkt Import und deren Ursprung ist auf die Speisekarte gekennzeichnet. Speisen sind frisch und außergewöhnlich. Allergien wurden perfekt beachtet. Sehr empfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Ambiente Thaiküche



more_vert Weitere Thailändische Restaurants in Viernheim

↑ Nach oben

Google Footer