Reiterstübchen Salaš Tisch reservieren im Restaurant Reiterstübchen Salaš in Viernheim Italienisch
4.6 179 5
Am Alten Weinheimer Weg 10 10 Viernheim Hessen 68519
+49 1573 1937080

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Viernheim

Reiterstübchen Salaš in Viernheim - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Reiterstübchen Salaš

Reiterstübchen Salaš
Am Alten Weinheimer Weg 10 10
68519 Viernheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Reiterstübchen Salaš

Telefon: +49 1573 1937080
Webseite: https://www.facebook.com/ReiterstubchenSalas

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Reiterstübchen Salaš

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Reiterstübchen Salaš

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Reiterstübchen Salaš

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Reiterstübchen Salaš

info Barrierefreiheit im Reiterstübchen Salaš

percent Angebote im Reiterstübchen Salaš

restaurant Speiseoptionen im Reiterstübchen Salaš

wc Ausstattung im Reiterstübchen Salaš

mood Ambiente im Reiterstübchen Salaš

groups Publikum im Reiterstübchen Salaš

calendar_month Planung im Reiterstübchen Salaš

credit_card Zahlungen im Reiterstübchen Salaš

baby_changing_station Kinder im Reiterstübchen Salaš

local_parking Parkplätze im Reiterstübchen Salaš

info Haustiere im Reiterstübchen Salaš

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Reiterstübchen Salaš

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal um authentisches Essen vom Balkan zu probieren(war dort mit jemandem von Balkan, und er konnte das nur bestätigen).Essen war super lecker und alles auf den Punkt zubereitet, super leckere Salate und Fladenbrot als Beilage, slivo war auch lecker. Hab ehrlich gesagt, schon lange nicht so gut gegessen.Der Service war super nett und zuvorkommend.Das einzige was mir nicht gut gefallen hat, dass es kein Fassbier oder wenigstens Flaschenbier aus der Region gab auch das Ambiente ist etwas anders als man es von einem Restaurant kennt. Ansonsten wärmstens zu empfehlen, auch für ein Fahrradausflug am Wochenende, da das Lokal sich etwas außerhalb befindet.Es könnte auf jeden Fall eine Lokalität werden die ich öfter besuchen werde.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen sehr sehr große Portionen, sehr nette Personal, Ambient wie zu Hause. Wir gehen immer wieder gern und fühlen wir uns wie zu Hause.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sjajni ljudi u sjajnoj atmosferi i uz sjajnu hranu i pice.

home_pin Anfahrt zu Reiterstübchen Salaš



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Viernheim

↑ Nach oben

Google Footer