Landgasthof Tannenhof Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Tannenhof in Usingen Deutsch
4.4 293 5
Tannenhof 1 1 Usingen Hessen 61250
+49 6081 67586

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Usingen

Landgasthof Tannenhof in Usingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Tannenhof:

Landgasthof Tannenhof
Tannenhof 1 1
61250 Usingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Tannenhof

Telefon: +49 6081 67586
Webseite: http://www.tannenhof-usingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Tannenhof:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Landgasthof Tannenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Tannenhof:

Serviceoptionen im Landgasthof Tannenhof

Barrierefreiheit im Landgasthof Tannenhof

Angebote im Landgasthof Tannenhof

Speiseoptionen im Landgasthof Tannenhof

Ausstattung im Landgasthof Tannenhof

Ambiente im Landgasthof Tannenhof

Publikum im Landgasthof Tannenhof

Planung im Landgasthof Tannenhof

Kinder im Landgasthof Tannenhof

Parkplätze im Landgasthof Tannenhof

Haustiere im Landgasthof Tannenhof

Bewertungen von Landgasthof Tannenhof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gehen wir schon seit über 20 Jahren hin, damals zu Fam. Karl Koetter genannt EierKarl, jetzt zu Musti. Im Sommer im Freien ein Traum, besonders für Kinder, drinnen im Herbst und Winter aber auch sehr schön. Essen schon immer sehr gut, ich liebe mein Schnitzel mit Stiel, die Pommes sind auch fantastisch, Frau "Musti" kocht einfach wunderbar. Besonders die Events wie Döner-Abend oder auch Spanferkel und Hähnchen vom Grill sind sehr beliebt und ohne Reservierung sitzt man/frau meist vor leeren Tellern ..... Größere Feiern sind auch immer toll organisiert. Wünschen würde ich mir ab und an auch mal ein türkisches Gericht auf der Karte, oder generell z.B. ein tolles Bulgur-Gericht, dann gäbe es von mir 6 Sterne :-))

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Service, sehr leckeres Essen und Trinken. Aber die Essenspreise haben deutlich angezogen: für ein Kalbschnitzel Musti mit Pommes und Salat zahlt man nun 27,50€. Das ist es mir dann doch nicht Wert. Das Ambiente im Gastraum wirkt durch die kaltweisse Beleuchtung wenig gemütlich.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Unscheinbarer Landgasthof mit sehr gutem Essen. Sind zufällig hier angekommen aber das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir hatten ein Rumpsteak mit Kräuterbutter, Kalbsschnitzel mit Zwiebeln, Kalbsschnitzel mit Mustisoße und Hühnchenflügel, als Beilage Pommes. Wir waren alle sehr zufrieden. Die Portionen sind ordentlich und man wird satt. Preise sind in Ordnung ????. Der innen Raum ist abgeteilt für Raucher hat uns nicht gestört. Ales im allen Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Landgasthof Tannenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Usingen

Google Footer