Hotel Restaurant Kaminstube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Kaminstube in Usingen
3.9 6
Frankfurter Straße 14 Usingen Hessen 61250
06081 66106

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Kaminstube in Usingen

Adresse:

Hotel Restaurant Kaminstube
Frankfurter Straße 14
61250 Usingen

Kontakt:

Telefon: 06081 66106
Webseite: http://www.kaminstube.de/

Öffnungszeiten:

17:30+
So geschlossen

Speisen:


Deutsch

International

Reservierung:

Hotel Restaurant Kaminstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Kaminstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vera Herr von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super tolles und vielfältiges Frühstück. Betten leider sehr weich und nichts für Leute, die Rückenprobleme haben. Ansonsten sehr nett und freundlich. Angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Kevin Schlauss von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt....

Bewertung von Marc Von Morandell von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne das restaurant noch von früher und da war das essen, ambiente und der service sehr gut. Nun wollte ich wieder dort einkehren, allerdings wird man schon am telefon unfreundlich begrüsst und eine tischreservierung ohne ein hotelgast zu sein ist leider nicht möglich. Man könne dort frühstücken, das restaurant ist leider nicht ohne zimmer betretbar. Sehr schade!

Bewertung von Julia Stone von Donnerstag, 05.06.2014 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super entspannte Atmosphäre, übersichtliche Speisekarte, enorm freundlicher Empfang und eine tolle Location! Aufgrund eines unumgänglichen Futterstopps spontan den kleinen Abstecher gewagt und dafür belohnt worden :-) Karte ist übersichtlich, was zu Gunsten der Qualität ist. Vegetarische Gerichte verfügbar. Preise sind angemessen, fair und Preis-Leistung stimmt. Schade: bei veganen Alternativen stieß man an seine Grenzen; es gab nur Salat. Aber man war äußerst bemüht und hat mich trotzdem beraten - der Salat war übrigens KEIN lieblos zusammen geklatschter Trauerfall, sondern überzeugte durch sehr leckeres, eingelegt und gegrilltes, vielfältiges Gemüse zu verschiedenen Blattsalaten und einem akzeptablen Senf-Öl-Dressing. Schade: Der Appetizer bestand aus leckeren Oliven (schwarz und grün), warmen Brot und Kräuterbutter. Hier hätte ich mir etwas mehr Mitdenken gewünscht und mich über zwei-drei Extra-Oliven für meinen veganen Magen gefreut. Die "Fuhre Mist" für meine Begleitung war von der Portion ausreichend, ließ jedoch noch Platz für Nachtisch. Bei größerem Appetit empfiehlt sich also ggf ein anderes Gericht - oder eben ein Nachtisch ;-) (Die Pommes Frites waren extrem lecker!) Geschmacklich als auch qualitativ konnten beide Gerichte vollkommen überzeugen. Die Location an sich ist liebevoll eingerichtet und bietet unzählige Details die aufs Entdecken warten. Mitten im Restaurant gibt es einen riesigen Kamin, der in der kälteren Jahreszeit ganz sicher urgemütliche Stunden beschert und ein obligatorischer "Stammtisch" fehlt natürlich auch nicht. Sofort bei Betreten der Gaststätte fühlten wir uns wohl und willkommen - eine überaus freundliche, aber zeitgleich unaufdringliche Begrüßung und Platzzuweisung und die heimelige, gar urige dabei jedoch nicht verstaubte, sondern vielmehr gemütlich-moderne Atmosphäre luden regelrecht zum Verweilen ein. Es gibt auch eine schöne Bar mit gedämpfterem Licht (Angebot jedoch nicht getestet). Nicht so gut: die Küche befindet sich in unmittelbarer Nähe des Gastraums. Durch die Koch-, Brat- und Aufwaschgeräusche kann es zu Lärmbelästigungen kommen. Der Anbau verfügt über eine etwas offenere Atmosphäre mit anderem, moderneren Stil - heller, mehr Fenster und hellere Einrichtung ich glaube mich an helle Stoffhussen zu erinnern. War zum Zeitpunkt unseres Besuchs nicht besetzt. Die sanitären Einrichtungen im Untergeschoss waren sauber, gut gelüftet und auch hier mit liebevollen Details bestückt. Hoteleigene Parkplätze gibt es vorm Haus (3 Stück, kostenlos) und sicher in näherer Umgebung auch noch öffentliche (sicher auch kostenlos). Zum direkt angrenzenden Hotel an sich kann ich keine Bewertung abgeben. Aber das Restaurant besuchen wir ganz sicher wieder! *** Eine klare Empfehlung ***

Bewertung von Daniel Rindt von Freitag, 16.09.2011 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erik Erlandsson von Mittwoch, 11.08.2010 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cosy, friendly and nice. Good food and clean and comfortable rooms at affordable rates. Well worth the detour from autobahn through green woods for a relaxing dinner and a good nights sleep.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Kaminstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Usingen