Haus Tannenburg Tisch reservieren im Restaurant Haus Tannenburg in Taunusstein Amerikanisch
4.6 1424 5
Wiesbadener Str. 63 63 Taunusstein Hessen 65232
+49 6128 3659

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Taunusstein

Haus Tannenburg in Taunusstein - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Haus Tannenburg

Haus Tannenburg
Wiesbadener Str. 63 63
65232 Taunusstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Haus Tannenburg

Telefon: +49 6128 3659
Webseite: http://www.haus-tannenburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Haus Tannenburg

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Haus Tannenburg

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Haus Tannenburg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Haus Tannenburg

percent Angebote im Haus Tannenburg

restaurant Speiseoptionen im Haus Tannenburg

wc Ausstattung im Haus Tannenburg

mood Ambiente im Haus Tannenburg

groups Publikum im Haus Tannenburg

calendar_month Planung im Haus Tannenburg

credit_card Zahlungen im Haus Tannenburg

baby_changing_station Kinder im Haus Tannenburg

local_parking Parkplätze im Haus Tannenburg

info Haustiere im Haus Tannenburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Haus Tannenburg

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die tolle Bedienung! Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind groß und die Qualität jeden Cent wert. Einfach gute Gastgeber ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, wenn wir in die alte Heimat kommen, waren wir bei Hans in der Tannenburg und wie immer, kamen mit den einzigartigen Schnitzel, wie man es nur in der Tannenburg bekommt, Jugenderinnerungen hoch. Es war wieder einmal herrlich bei Dir/Euch. Danke für einen wunderschönen Abend. Viele Grüße, Oli

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Schnitzel. Gute Portion. Krautsalat war passend. Pommes waren gut knusprig. Personal war freundlich und schnell da. Ein schönes Ambiente. Reservierung nicht notwendig. Platz ist vorhanden. Dafür nicht so viele Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war rundum zufrieden. Schnitzel lecker und der Preis für die Größe in Ordnung. Personal war sehr schnell und freundlich. Ambiente ist auch angenehm gemacht. Haben auch ohne Reservierung unkompliziert einen Tisch bekommen.

home_pin Anfahrt zu Haus Tannenburg



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Taunusstein

↑ Nach oben

Google Footer