Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt Tisch reservieren im Restaurant Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt in Seligenstadt Deutsch
4.3 15 5
Bahnhofstraße 55 55 Seligenstadt Hessen 63500
+49 6182 829729

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Seligenstadt

Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt in Seligenstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt
Bahnhofstraße 55 55
63500 Seligenstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

Telefon: +49 6182 829729

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

table_bar Serviceoptionen im Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

info Barrierefreiheit im Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

percent Angebote im Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

restaurant Speiseoptionen im Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

wc Ausstattung im Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

mood Ambiente im Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

groups Publikum im Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

calendar_month Planung im Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

baby_changing_station Kinder im Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

info Haustiere im Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur drei Sterne, da wir gehört haben, dass das Trinkgeld einbehalten wird. Das geht gar nicht. Essen und Bier ist super, aber sowas möchten wir nicht unterstützen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Brauerei- Gaststätte. Das Essen war ok, meine Bratkartoffeln waren weich ???? und net knusprig! Die Salatsoße sehr sauer...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das helle Bier schmeckt hervorragend! Die Gaststätte ist urig eingerichtet - so wie ich es bei einer Brauerei-Gaststätte erwarte. Wir wurden auch sehr freundlich bedient. Das Essen war in Ordnung, mehr dann aber auch nicht. Hier ist noch etwas „Luft nach oben“. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fasching im Hinterhof in einem ca. 50 qm Raum vollgestopft mit Karnevalisten. Musik war ok, aber noch Luft nach oben. Publikum eher ü50! Es darf geraucht werden!!!! Brandschutz wird hier total ignoriert, Feuerlöscher haben wir vergeblich gesucht. Und die Nichtraucher mussten den Qualm ertragen. Für uns war es eine sehr kurze Party. Fazit: es gibt Fasching bessere Locations, die auch rauchfrei sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier gut, besonders das Dunkle. Essen etwas schwächer.

home_pin Anfahrt zu Seligenstädter Klein-Brauerei GmbH & Co KG Objekt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Seligenstadt

↑ Nach oben

Google Footer