Grillhähnchen-Wagen Tisch reservieren im Restaurant Grillhähnchen-Wagen in Seligenstadt Amerikanisch
4.8 4 5
Aschaffenburger Str. Seligenstadt Hessen 63500

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Seligenstadt

Grillhähnchen-Wagen in Seligenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillhähnchen-Wagen:

Grillhähnchen-Wagen
Aschaffenburger Str.
63500 Seligenstadt

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Grillhähnchen-Wagen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grillhähnchen-Wagen:

Serviceoptionen im Grillhähnchen-Wagen

Barrierefreiheit im Grillhähnchen-Wagen

Ambiente im Grillhähnchen-Wagen

Bewertungen von Grillhähnchen-Wagen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gewürzte Hähnchen mit viel schmackhaftem Fleisch dran. Die Pommes gelingen nicht immer so toll, doch das Hähnchen entschädigt für alles.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.06.2021 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Mittwochs immer sehr leckere Grillhähnchen. Pommes und Krautsalat gibt es auch. Die Dame am Grill ist immer sehr freundlich und unterhält sich auch gerne mal mit Stammkunden. Als ich noch in Seligenstadt wohnte, war das Mittwochs Tradition bei uns. Parkplätze sind vorhanden. Hier gibt es eine klare Empfehlung von mir.

Anfahrt zu Grillhähnchen-Wagen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Seligenstadt

Google Footer