Su Grill Tisch reservieren im Restaurant Su Grill in Seeheim-Jugenheim Türkisch
4.7 205 5
Ludwigstraße 3 3 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
+49 6257 9987739

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Seeheim-Jugenheim

Su Grill in Seeheim-Jugenheim - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Su Grill

Su Grill
Ludwigstraße 3 3
64342 Seeheim-Jugenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Su Grill

Telefon: +49 6257 9987739
Webseite: http://www.su-grill-sushi.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Su Grill

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 11:30-14:00,18:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,18:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-20:00

dinner_dining Speisen Su Grill

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Su Grill

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Su Grill

info Highlights im Su Grill

percent Angebote im Su Grill

restaurant Speiseoptionen im Su Grill

wc Ausstattung im Su Grill

mood Ambiente im Su Grill

groups Publikum im Su Grill

calendar_month Planung im Su Grill

credit_card Zahlungen im Su Grill

local_parking Parkplätze im Su Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Su Grill

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker! Personal ist freundlich und das Ambiente sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und hochwertige Speisen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi und koreanisches Essen in der Region. Das Sushi ist frisch und handwerklich hochwertig, der Anteil and Reis perfekt und es ist doch preislich vergleichbar mit den Restaurants in Darmstadt oder Bensheim, für mich aber qualitativ besser. Habe ich schonmal besseres Sushi gegessen? Habe ich, in Japan. Su Grill gibt mir ein Großteil dieses Gefühls zurück, in einem kleinen japanischen Restaurant zu essen. Die Miso Suppe schmeckt wie in Japan, die bento box ist genauso dekoriert und die Besitzer sind ausgesprochen höflich und ruhig. Wir mögen an warmen Tagen gerne die hausgemachte Limonade und den Eistee aus Schwarzem/Roibos Tee Es gibt eine kleine, aber sehr empfehlenswerte Mittagskarte mit Kombination aus Suppe und Sushi oder einem koreanischem Gericht (Bibimbap). Das ist seit einiger Zeit mein Lieblingsgericht, welches ich mit Sushi kombiniere. Essen vor Ort oder Abholung. Das Restaurant ist nett aber überschaubar dekoriert und wochentags mittags oft fast leer. Am Wochenende lohnt sich dagegen eine Reservierung. Man muss die Öffnungszeiten beachten, die nicht ganz einheitlich sind. Im Herbst und Winter ist es mittags oft fast unangenehm kühl. Abends durch die Korean BBQ Tisch Grills dagegen angenehm. Wir sind dankbar, mit Herrn Kim und seiner Frau ein so hochwertigen Sushichef und authentisches koreanisches Restaurant direkt in unserer Nähe zu haben.

home_pin Anfahrt zu Su Grill



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Seeheim-Jugenheim

↑ Nach oben

Google Footer