Pulcinella Tisch reservieren im Restaurant Pulcinella in Seeheim-Jugenheim Deutsch
4.4 16 5
Darmstädter Str. 36 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
+49 6257 8888

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Seeheim-Jugenheim

Pulcinella in Seeheim-Jugenheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pulcinella

Pulcinella
Darmstädter Str. 36
64342 Seeheim-Jugenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pulcinella

Telefon: +49 6257 8888
Webseite: https://cucina-pulcinella.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pulcinella

Montag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,18:00-22:00

dinner_dining Speisen Pulcinella

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pulcinella

table_bar Serviceoptionen im Pulcinella

percent Angebote im Pulcinella

restaurant Speiseoptionen im Pulcinella

wc Ausstattung im Pulcinella

mood Ambiente im Pulcinella

groups Publikum im Pulcinella

calendar_month Planung im Pulcinella

credit_card Zahlungen im Pulcinella

baby_changing_station Kinder im Pulcinella

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pulcinella

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder ein Genuss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war ich schon öfters dort, war eigentlich immer zufrieden. Dann einige Jahre nicht mehr, letztens mal wieder dort, war so la la...Service nicht mehr was er mal war, essen o.k., Preis/ Leistung hat sehr nachgelassen. Heute haben wir zum abholen bestellt: gegrilltes Lammkotelet, war zäh und trocken, Salzkartoffeln sehr weich, kaum gewürzt und fade. Kalbleber mit Röstzwiebeln: als Beilage Gemüse, eine Scheibe Aubergine gefüllt mit Nudeln (kann keine Nudeln essen sonst hätte ich diese bestellt), gemüse war gegrillt, al dente aber leider sehr wenig (8 Stückchen), komplett ungewürzt und in Öl ertränkt. Röstzwiebeln laprig, eher blanchiert nicht gebraten und auch völlig im Öl ertränkt. Kalbleber war super gut!!! Butterzart, top geputzt, schön dünn einfach lecker. Im Internet stehen leider noch die alten Preise, aktualisieren wäre sinnvoll.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches italienisches Essen, bestehend aus hochwertigen frischen Zutaten. Die Portionen waren groß und der Preis sehr angemessen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann die Pizza, das Omelette und den Tiramisu weiterhin empfehlen. Wir kommen gerne wieder auch wenn der Service nicht super freundlich bzw. ein wenig arrogant war, dafür war die Musik und das Ambiente schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp!! Alles schmeckt sehr frisch und ist gut gewürzt. Das Service ist sehr freundlich und das Ambiente ist klein und gemütlich. ???????? Mein Tipp: Nimmt den Hausgemachten Limoncello! ????

home_pin Anfahrt zu Pulcinella



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Seeheim-Jugenheim

↑ Nach oben

Google Footer