Mutters Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Mutters Imbiss in Schwalmstadt Deutsch
3.6 14 5
Wiederholdstraße 41 Schwalmstadt Hessen 34613

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwalmstadt

Mutters Imbiss in Schwalmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mutters Imbiss:

Mutters Imbiss
Wiederholdstraße 41
34613 Schwalmstadt

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mutters Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mutters Imbiss:

Bewertungen von Mutters Imbiss:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste sushi in schwalmstadt. Und gute Bäckerei

Bewertung von Gast von Montag, 13.12.2021 um 02:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt recht gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.08.2021 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Gaumenschmauß Ich gehe schon seit Jahren zu Mutters Imbiss, wenn ich einfach mal ein leckeres Mittagessen haben möchte! Die Mahlzeiten sind super lecker, gerade auch die unverwechselbare Dipsauce und die einzigartigen Currywurst Saucen in verschiedenen Schärfegraden. Ebenso kann ich die Burger und den hausgemachten Nudel- bzw. Kartoffelsalat empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verstehe die negativen Bewertungen nicht weil ich sehr oft vor Ort esse und immer zufrieden bin und alles sehr gut schmeckt! Tolle Burger und leckere Currywurst

Anfahrt zu Mutters Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwalmstadt

Google Footer