Polos Asia Tisch reservieren im Restaurant Polos Asia in Schwalmstadt Asiatisch
3.3 43 5
An d. Vogelsangmühle 2 2 Schwalmstadt Hessen 34613
+49 6691 9150490

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Schwalmstadt

Polos Asia in Schwalmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Polos Asia:

Polos Asia
An d. Vogelsangmühle 2 2
34613 Schwalmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Polos Asia

Telefon: +49 6691 9150490
Webseite: https://www.polos-asia.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Polos Asia:

Montag: 11:30-14:00,17:00-20:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-20:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-20:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-20:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-20:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Polos Asia:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Polos Asia:

Serviceoptionen im Polos Asia

Speiseoptionen im Polos Asia

Ambiente im Polos Asia

Kinder im Polos Asia

Bewertungen von Polos Asia:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

…bin auf der Durchreise gewesen -nachdem ich nach 80 km später, die okologische super verschweißt trotz Pappe, Verpackung geöffnet hatte, war alles noch heiß und es schmeckte einfach nur lecker. Nicht verwürzt oder viel zu viel Soja, nein mein grüner Reis mit Curry vegetarisch war super gut! Ein dickes Lob an die Köchin! Die unterschiedlich geschnittenen Möhren wiesen auf selber geschnittenes Gemüse hin …frisch und lecker…schon lange nicht mehr so gutes handwerkliches Produkt gegessen! Danke und das für nur 6.90 Euro…wow…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn ich scharfes Essen nicht gewöhnt bin, esse ich verdammt gerne das Grüne Curry. Auf Wunsch bekommt man es auch nicht so scharf wie es sonst ist. Für mich ist das Essen hier perfekt um mich an scharfes zu gewöhnen, denn auch wenn es brennt ist es zu lecker um was übrig zu lassen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin heute hier zum Mittagessen gewesen und hatte gebratene Nudeln mit Hähnchen. Der Preis von fast 10€ ist nicht gerade günstig, aber allein die Lage in einer Einkaufspassage kostet die Betreiber bestimmt einiges, zudem dürften auch die Zutaten entsprechend teuer sein. Wie dem auch sei, es ist mehr ein Takeaway Geschäft, weswegen die Räumlichkeiten auch nicht übermäßig gemütlich sind. Aber für die 20min Mittagessen passt es allemal. Das Gericht war sehr lecker, ordentlich heiß und hat gut gesättigt. Würde hier nicht jeden Tag essen gehen, aber ab und zu kann man sich hier eine ordentliche Mahlzeit gönnen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öfter hier schon gegessen, bisher keine Probleme. Bild ist 18D

Anfahrt zu Polos Asia:



Weitere Asiatische Restaurants in Schwalmstadt

Google Footer