Gasthaus zum Bilstein Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Bilstein in Schotten Deutsch
4.5 180 5
Untergasse 18 Schotten Hessen 63679
06044 1304

Deutsche Restaurants in Schotten

Gasthaus zum Bilstein in Schotten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Bilstein:

Gasthaus zum Bilstein
Untergasse 18
63679 Schotten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Bilstein

Telefon: 06044 1304
Webseite: https://www.gasthaus-zum-bilstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Bilstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: 10:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Bilstein:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus zum Bilstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. Preis Leistungs Verhältnis stimmt, Bedingung sehr flott und nett. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vor allem ist das Essen echt super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war genial. Jedes Gericht, das an unserem Tisch bestellt wurde, hat sehr lecker geschmeckt und war schnell zubereitet. Das Personal ist freundlich und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Der einzige Kritikpunkt ist die Auswahl an Speisen. Besonders für Vegetarier ist die Auswahl recht dünn, aber ich kann die Käsespätzle wirklich empfehlen! Das waren die leckersten, die ich bisher gegessen habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Empfehlung! Sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Die Auswahl ist nicht sehr hoch, dafür ist die Qualität des Essens gut. Nette "alte" Atmosphäre in einer tollen Umgebung.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und das Essen sah perfekt aus und sehr großzügig. Leider hatten wir schon gegessen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und bringen guten Hunger mit

Anfahrt zu Gasthaus zum Bilstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Schotten