Landgasthof Kupferschmiede Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Kupferschmiede in Schotten Deutsch
4.5 307 5
Mühlstraße 10 10 Schotten Hessen 63679
+49 6044 980000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schotten

Landgasthof Kupferschmiede in Schotten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof Kupferschmiede

Landgasthof Kupferschmiede
Mühlstraße 10 10
63679 Schotten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof Kupferschmiede

Telefon: +49 6044 980000
Webseite: https://www.landgasthof-kupferschmiede.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthof Kupferschmiede

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthof Kupferschmiede

info Amenities im Landgasthof Kupferschmiede

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof Kupferschmiede

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht war es vollkommen in Ordnung und ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig zum Garten gelegen und das Frühstück sehr gut. Es gab alles, was man für ein ausgiebiges Oster-Frühstück braucht. WLAN ist auch vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was will man mehr? Leider ist das Restaurant geschlossen und nur zu bestimmten Terminen geöffnet. Ich würde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist vom Stil und Mobiliar konservativ rustikal eingerichtet. Wir waren am Ostersonntag dort und es war komplett ausgebucht. Glücklicherweise hatten wir reserviert. Die Bedienung kam schnell und war sehr freundlich. Die Speisekarte war übersichtlich. Das gesamte Essen war sehr lecker, die Portionen ausreichend groß und die Preise angemessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war vorzüglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Küche im Vogelsberg sehr gutes Personal

home_pin Anfahrt zu Landgasthof Kupferschmiede



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schotten

↑ Nach oben

Google Footer