Berggasthof Hoherodskopf Tisch reservieren im Restaurant Berggasthof Hoherodskopf in Schotten Deutsch
3.6 609 5
Am Hoherodskopf 11 11 Schotten Hessen 63679
+49 6044 8222

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schotten

Berggasthof Hoherodskopf in Schotten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthof Hoherodskopf:

Berggasthof Hoherodskopf
Am Hoherodskopf 11 11
63679 Schotten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthof Hoherodskopf

Telefon: +49 6044 8222
Webseite: http://www.berggasthof-schotten.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berggasthof Hoherodskopf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Berggasthof Hoherodskopf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berggasthof Hoherodskopf:

Serviceoptionen im Berggasthof Hoherodskopf

Highlights im Berggasthof Hoherodskopf

Barrierefreiheit im Berggasthof Hoherodskopf

Angebote im Berggasthof Hoherodskopf

Speiseoptionen im Berggasthof Hoherodskopf

Ambiente im Berggasthof Hoherodskopf

Publikum im Berggasthof Hoherodskopf

Planung im Berggasthof Hoherodskopf

Zahlungen im Berggasthof Hoherodskopf

Kinder im Berggasthof Hoherodskopf

Parkplätze im Berggasthof Hoherodskopf

Haustiere im Berggasthof Hoherodskopf

Bewertungen von Berggasthof Hoherodskopf:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Rahmen einer Radtour im Gasthof für eine Übernachtung eingekehrt. Durch den Regen waren wir total durchnässt und sind mit "Dreck und Speck" in die Stube einmarschiert. Die Servicecrew hat das ganz locker und freundlich gesehen. Das war schon mal der erste große Pluspunkt! Nachdem wir uns aklimatisiert hatten, waren wir zum Abendessen in der Stube, die ein tolles, gemütliches und urtypisches Ambiente hat. Alle Bedienungen waren supernett, freundlich und wir hatten einen riesen Spaß!!! Auch der Wirt gesellte sich gerne zu uns. Das Essen war sensationell lecker und die Portionen konnte man kaum schaffen. Die großen Schnitzel wurden auf einem schönen Holzbrett serviert und die Gulaschsuppe kam nicht in einem "Schälchen", sondern in einer "richtigen" Schüssel !!! ;-) Zum Abschluß gab es noch ein oder zwei "Verdäuerlis", die auch super geschmeckt haben. Zwischendurch ließ auch mal der Regen nach und man konnte die schöne Aussicht vom Hoherodskopf genießen. Sogar die beleuchtete City von Frankfurt war zu sehen! Die Zimmer waren warm, sauber und zweckmäßig und man konnte gut schlafen. Das Frühstück war wieder sehr reichhaltig und es fehlte uns an nichts. Bei Wurst, Käse, Marmelade u.v.m. war für jeden etwas dabei. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit sehr gerne wiederkommen. Nochmals viele Grüße und der ganzen Belegschaft ein herzliches Dankeschön für den schönen Aufenthalt. Macht bitte weiter so, Ihr macht einen tollen Job!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers Essen und Trinken mit toller Aussicht. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal am Hoherodskopf! Man hat eine sehr tolle Aussicht! Werde wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Berggasthof Hoherodskopf:



Weitere Deutsche Restaurants in Schotten

Google Footer