Punto Latino Tisch reservieren im Restaurant Punto Latino in Schmitten Vegetarisch
4.8 181 5
Königsteiner Str. 14 14 Schmitten Hessen 61389
+49 6082 9299063

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Schmitten

Punto Latino in Schmitten - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Punto Latino:

Punto Latino
Königsteiner Str. 14 14
61389 Schmitten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Punto Latino

Telefon: +49 6082 9299063
Webseite: https://punto-latino.jimdo.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Punto Latino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30-23:00
Donnerstag: 18:30-23:00
Freitag: 18:30-00:00
Samstag: 18:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Punto Latino:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Punto Latino:

Serviceoptionen im Punto Latino

Highlights im Punto Latino

Barrierefreiheit im Punto Latino

Angebote im Punto Latino

Speiseoptionen im Punto Latino

Ausstattung im Punto Latino

Ambiente im Punto Latino

Publikum im Punto Latino

Planung im Punto Latino

Zahlungen im Punto Latino

Parkplätze im Punto Latino

Haustiere im Punto Latino

Bewertungen von Punto Latino:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Südamerika Lokal mit lateinamerikanischen Flair. Sehr leckeres Essen. Die Speisen werden frisch zubereitet, daher sollte eine längere Wartezeit gerne in Kauf genommen werden. Die Sangria und die Cocktails sind auch lecker. Ich kann es sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche und liebevoll eingerichtete Location. Die Cocktails und das Essen schmecken sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Punto ist eine wunderschöne Location. Die Innenreinrichtung ein Traum. Viele Sitzmöglichkeiten und toller Flair. Die Cocktails und besonders der Pina Colada ist sensationell, nur dort gibt es ihn mit Sahne so wie das sein muss. Das Essen ist der Wahnsinn. So schön angerichtet und frisch zubereitet. Wie im Bilderbuch. Es gibt so viel Auswahl, man kann sich schlecht entscheiden. Ich mag die beiden Inhaber Danni und Matthias sehr. Wenn ich könnte würde ich öfters kommen♥️♥️♥️???? Sogar der Herr Rosin hatte in seiner Sendung nichts zu meckern, er war begeistert von den Gerichten. Und das heißt was❣️

Anfahrt zu Punto Latino:

Google Footer