Gasthaus Heiko Geheb Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Heiko Geheb in Schenklengsfeld Vegetarisch
4.6 43 5
An d. Linde 11 11 Schenklengsfeld Hessen 36277
+49 6629 359

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Schenklengsfeld

Gasthaus Heiko Geheb in Schenklengsfeld - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Heiko Geheb:

Gasthaus Heiko Geheb
An d. Linde 11 11
36277 Schenklengsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Heiko Geheb

Telefon: +49 6629 359

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Heiko Geheb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Speisen in Gasthaus Heiko Geheb:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Heiko Geheb:

Serviceoptionen im Gasthaus Heiko Geheb

Barrierefreiheit im Gasthaus Heiko Geheb

Angebote im Gasthaus Heiko Geheb

Speiseoptionen im Gasthaus Heiko Geheb

Ausstattung im Gasthaus Heiko Geheb

Ambiente im Gasthaus Heiko Geheb

Publikum im Gasthaus Heiko Geheb

Planung im Gasthaus Heiko Geheb

Kinder im Gasthaus Heiko Geheb

Bewertungen von Gasthaus Heiko Geheb:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstag, den 28.1.2024 essen. Es war sehr, sehr voll und wir stellten uns auf Wartezeiten ein. Wir wurden nett empfangen und lächelnd zum Tisch gebracht. Speisekarte und der Wunsch nach Getränken wurde sofort erfragt und umgesetzt. Die bestellten Speisen kamen ohne Wartezeit (lediglich Zubereitungszeit, schätze 20min) heiß an unseren Tisch. Wieder lächelnd von allen Servicemitarbeitern. Alles schmeckte hervorragend und war mehr wie reichlich. Abschließend: macht weiter so, riesen Lob an Küche und vor allem den Service, trotz der riesen Menge an Gästen, hat man euch den Stress nicht angemerkt. Sehr sehr sehr positiv. Wir kommen sehr gerne wieder. So macht Gastronomie noch Freude. Danke!

Anfahrt zu Gasthaus Heiko Geheb:



Weitere Vegetarische Restaurants in Schenklengsfeld

Google Footer