Tajmahal Tisch reservieren im Restaurant Tajmahal in Schaafheim Indisch
4.7 116 5
Herrngartenweg 1 1 Schaafheim Hessen 64850
+49 6073 7449050

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Schaafheim

Tajmahal in Schaafheim - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tajmahal:

Tajmahal
Herrngartenweg 1 1
64850 Schaafheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tajmahal

Telefon: +49 6073 7449050
Webseite: http://motherindiadream.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tajmahal:

Montag: 16:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:30

Speisen in Tajmahal:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Tajmahal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tajmahal

Barrierefreiheit im Tajmahal

Angebote im Tajmahal

Speiseoptionen im Tajmahal

Ausstattung im Tajmahal

Ambiente im Tajmahal

Publikum im Tajmahal

Planung im Tajmahal

Zahlungen im Tajmahal

Kinder im Tajmahal

Parkplätze im Tajmahal

Bewertungen von Tajmahal:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön und gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nice and tasty food ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu Zweit zum Essen dort. Essen war sehr lecker. Wir hatten Tandoori Roti, Raita, Lamb Korma und Chicken Tikka Masala. Service dauerte etwas lange bis zur Speisekartenübergabe, lieber wurde eine Tischgruppe zu dritt saubergemacht bzw alles an Brösel und Schnippsel auf den Boden geschnickt und geschüttelt, wo er dann liegen geblieben ist. Auch wurden sämtliche Stühle, 16-20 St., nach vorne gekippt und fest mit den Frontbeinen auf den Boden gestoßen, dass die Brösel die vom Tisch heruntergeschnickt wurden, auch auf den Boden landeten. Es war so laut dadurch, sehr sehr unangenehm. Auf unserem Tisch waren auch noch einige Brotbrösel rumgelegen, die ich erstmal bei Seite räumen musste :-( Was auch nicht angenehm war, dass das Personal sich durch ein Fenster mit der Küche unterhielt und das in einem sehr lauten Tonfall. Wenn ich als Gast zum Essen gehe/komme möchte ich diese Lautstärke, wie in einer "Bahnhofshalle" nicht haben. Nach den Bildern im Internet waren wir enttäuscht.

Anfahrt zu Tajmahal:

Google Footer