Schützenhof Tisch reservieren im Restaurant Schützenhof in Schaafheim Amerikanisch
4.3 147 5
Adelungstraße 14 14 Schaafheim Hessen 64850
+49 6073 7449947

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schaafheim

Schützenhof in Schaafheim - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schützenhof

Schützenhof
Adelungstraße 14 14
64850 Schaafheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schützenhof

Telefon: +49 6073 7449947
Webseite: https://schuetzenhof-schaafheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schützenhof

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

dinner_dining Speisen Schützenhof

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Schützenhof

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Schützenhof

info Barrierefreiheit im Schützenhof

percent Angebote im Schützenhof

restaurant Speiseoptionen im Schützenhof

wc Ausstattung im Schützenhof

mood Ambiente im Schützenhof

groups Publikum im Schützenhof

calendar_month Planung im Schützenhof

baby_changing_station Kinder im Schützenhof

info Haustiere im Schützenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schützenhof

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist ein etwas Älterer Stil der für mich aber in ordnung ist, 7/10 ich finde die Fischsuppe diese sie anbieten wirklich lecker ???? würde ich gern bald mal wider essen 10/10 Vom Service her ist es wirklich sehr gut, 8/10 Und von den Preisen her sind sie auch echt okay 8/10 Man kann mit Karte und Bar zahlen Gern als Tipp, Online Tages Gerichte aufschreiben und dazu ein Bild von eure Speise, Ein schönes Wochenende euch noch

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern bei Ramis wiederholt zum Essen und waren wie gewohnt sehr zufrieden besonders der Berner Teller und die Lammkrone sind besonders zu empfehlen Preis Leistung passt wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut! Sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef Und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent das Essen schmeckt. Sehr gut preis-Leistung ist top. Der Schützenhof in Schaafheim wärmstens weiter zuempfehlen. ????

home_pin Anfahrt zu Schützenhof



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Schaafheim

↑ Nach oben

Google Footer