Tisch reservieren für Pizza in Rodgau

Pizza Joker in Rodgau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Joker:

Pizza Joker
Hainburgstraße 18
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Joker

Telefon: 06106 6669176
Webseite: https://rodgau.joker-pizzeria.de/3639

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Joker:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizza Joker:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Joker:

Bewertungen von Pizza Joker:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bisher nie Probleme mit Lieferzeiten gehabt - etwas früher mit ausgewählter Uhrzeit bestellt und die Pizza kam immer pünktlich. Bezahlt per Paypal, Trinkgeld bei Lieferung cash. Abgesehen davon wurde ich auch sonst nicht enttäuscht. Preis-Leistung ist wirklich sehr gut - man wird mehr als satt und gleichzeitig schmeckt's. Zutaten sind absolut okay (frische Champignons und wirklich sehr frische und gute Salate). Bisher nur Pizza und besagte Salate bestellt. Preise absolut angemessen bei diesen Portionen. An alle Geizhälse und Heulsusen: Fresst Tiefkühlpizza. Die ist noch pünktlicher und noch billiger. Cheers.

Anfahrt zu Pizza Joker:



Weitere Pizza in Rodgau

Google Footer