Flughafen Restaurant Bordküche Tisch reservieren im Restaurant Flughafen Restaurant Bordküche in Reichelsheim (Wetterau) Türkisch
4.6 273 5
Flugplatz 1 1 Reichelsheim (Wetterau) Hessen 61203
+49 6035 921829

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Reichelsheim (Wetterau)

Flughafen Restaurant Bordküche in Reichelsheim (Wetterau) - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Flughafen Restaurant Bordküche

Flughafen Restaurant Bordküche
Flugplatz 1 1
61203 Reichelsheim (Wetterau)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Flughafen Restaurant Bordküche

Telefon: +49 6035 921829
Webseite: http://www.bordkueche.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Flughafen Restaurant Bordküche

Montag: 12:00-18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-18:00
Donnerstag: 11:30-18:00
Freitag: 11:30-18:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: 11:30-18:00

dinner_dining Speisen Flughafen Restaurant Bordküche

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Flughafen Restaurant Bordküche

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Flughafen Restaurant Bordküche

info Barrierefreiheit im Flughafen Restaurant Bordküche

percent Angebote im Flughafen Restaurant Bordküche

restaurant Speiseoptionen im Flughafen Restaurant Bordküche

wc Ausstattung im Flughafen Restaurant Bordküche

mood Ambiente im Flughafen Restaurant Bordküche

groups Publikum im Flughafen Restaurant Bordküche

calendar_month Planung im Flughafen Restaurant Bordküche

credit_card Zahlungen im Flughafen Restaurant Bordküche

baby_changing_station Kinder im Flughafen Restaurant Bordküche

local_parking Parkplätze im Flughafen Restaurant Bordküche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Flughafen Restaurant Bordküche

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zeitlich etwas spät dran bin mit dem Flieger in Reichhelsheim gestrandet, mega Service der Wirt hat sich echt bemüht mich irgendwo unterzubringen. Was nicht selbstverständlich ist!!! + mega Omlet zum Frühstück, da ging der Flieger gleich 10Kn schneller Hinterher :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da sagt man immer:" Glück kann man nicht kaufen...." Das Essen hier macht mich aber regelmäßig glücklich! ???????????? Gute Portionen, mit Liebe und Leidenschaft gekocht und angerichtet, geschmacklich top, preislich total in Ordnung für die gebotene Qualität, sehr lieber und gastfreundlicher Service und bei den wechselnden Gerichten immer besondere Highlights und Überraschungen mit auf dem Teller. Wir sind sehr froh, dass unser Örtchen in der Wetterau so ein kulinarisches Highlight zu bieten hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Hervorragendes Essen mit Flugplatz Feeling. Kann ich jedem nur empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Flughafen Restaurant Bordküche



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Reichelsheim (Wetterau)

↑ Nach oben

Google Footer