Sushi Circle Tisch reservieren im Restaurant Sushi Circle in Rüsselsheim am Main Sushi
5 1 5
Alzeyer Str. 11 11 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
+49 6102 815900

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Rüsselsheim am Main

Sushi Circle in Rüsselsheim am Main - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sushi Circle

Sushi Circle
Alzeyer Str. 11 11
65428 Rüsselsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sushi Circle

Telefon: +49 6102 815900
Webseite: https://www.sushi-circle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sushi Circle

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-22:00
Mittwoch: 07:00-22:00
Donnerstag: 07:00-22:00
Freitag: 07:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Sushi Circle

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Sushi Circle

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Sushi Circle

info Barrierefreiheit im Sushi Circle

percent Angebote im Sushi Circle

restaurant Speiseoptionen im Sushi Circle

mood Ambiente im Sushi Circle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sushi Circle

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi obwohl ich gar kein Sushi-Esser bin, aber seitdem ich es vom Sushi-Circle im Kaufland in Rüsselsheim probiert habe, esse ich es immer wieder mal. Der Preis ist recht hoch im Vergleich zu anderen Sushi Machern, aber dafür schmeckt es besser als bei anderen. Alles ist sehr frisch und die Damen die es vorbereiten/zubereiten verstehen sichtbar ihr Handwerk. Ich kann es wärmstens empfehlen. Heute hatten wir Besuch und wir haben die Family Platte bestellt....hat so geschmeckt wie sie aussieht;-)

home_pin Anfahrt zu Sushi Circle



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Rüsselsheim am Main

↑ Nach oben

Google Footer