das Rebenhaus Tisch reservieren im Restaurant das Rebenhaus in Rüdesheim am Rhein Pizza
4 334 5
Am Niederwald 2 2 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
+49 6722 4967060

Tisch reservieren für Pizza in Rüdesheim am Rhein

das Rebenhaus in Rüdesheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von das Rebenhaus:

das Rebenhaus
Am Niederwald 2 2
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von das Rebenhaus

Telefon: +49 6722 4967060
Webseite: http://www.das-rebenhaus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in das Rebenhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - das Rebenhaus:

Serviceoptionen im das Rebenhaus

Highlights im das Rebenhaus

Barrierefreiheit im das Rebenhaus

Angebote im das Rebenhaus

Speiseoptionen im das Rebenhaus

Ambiente im das Rebenhaus

Publikum im das Rebenhaus

Planung im das Rebenhaus

Zahlungen im das Rebenhaus

Kinder im das Rebenhaus

Haustiere im das Rebenhaus

Amenities im das Rebenhaus

Bewertungen von das Rebenhaus:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur zum Essen da. Sehr kleine Karte mit ausgewählten, hochwertigen Speisen. Der Preis erscheint im ersten Moment etwas hoch, ist dann aber angesichts der Qualität völlig gerechtfertigt. Schöne Weinauswahl und natürlich hervorragender Ausblick und schönes Ambiente und unheimlich netten, zuvorkommenden Service!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muss bei jedem unserem Ausflug nach Rüdesheim.. egal ob nur für ein Beer/Wein, Cafe und Kuchen, oder doch zur richtigen Mahlzeit. Das Essen ist gut, das Personal immer freundlich und die Aussicht ist unschlagbar

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für Ein Standort, wir hatten das Studio 1 und es war einfach ein Traum, ab 18 Uhr hatten wir den Weinberg und das Denkmal fast für uns alleine. Die Aussicht ein Traum, Das Studio klasse, lediglich ein Backofen für die Brötchen wäre schön. Na ein Weinkühlschrank mit Weinen des Gastgebers zum Erwerb hätten wir auch cool gefunden.

Anfahrt zu das Rebenhaus:



Weitere Pizza in Rüdesheim am Rhein

Google Footer