Best Western Hotel Rhoen Garden Tisch reservieren im Restaurant Best Western Hotel Rhoen Garden in Poppenhausen (Wasserkuppe) Deutsch
4.1 463 5
Kohlstoecken 4 4 Poppenhausen (Wasserkuppe) Hessen 36163
+49 6658 91760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Best Western Hotel Rhoen Garden in Poppenhausen (Wasserkuppe) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Best Western Hotel Rhoen Garden

Best Western Hotel Rhoen Garden
Kohlstoecken 4 4
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Best Western Hotel Rhoen Garden

Telefon: +49 6658 91760
Webseite: http://www.rhoen-garden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Best Western Hotel Rhoen Garden

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Best Western Hotel Rhoen Garden

info Amenities im Best Western Hotel Rhoen Garden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Best Western Hotel Rhoen Garden

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein Familienzimmer. Sehr sauber und mit wunderschönem Ausblick. Durch die Trennung der Betten, gab es einen großen Schlafbereich für die Eltern und einen kleineren für die Kinder. Leider war es sehr warm über Nacht und das Ehebett hat sich auseinander geschoben. Das Bad ist sehr schön aber in die Jahre gekommen ( Riss im Waschbecken). Das Frühstück war sehr gut, das Abendbuffet würden wir nicht mehr buchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Best Western Hotel Rhoen Garden



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Poppenhausen (Wasserkuppe)

↑ Nach oben

Google Footer