Xuan Dang Nguyen Tisch reservieren im Restaurant Xuan Dang Nguyen in Pohlheim Sonstige Speisen
4.7 99 5
Gießener Str. 78 78 Pohlheim Hessen 35415
+49 6403 7748557

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Pohlheim

Xuan Dang Nguyen in Pohlheim - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Xuan Dang Nguyen:

Xuan Dang Nguyen
Gießener Str. 78 78
35415 Pohlheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Xuan Dang Nguyen

Telefon: +49 6403 7748557

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Xuan Dang Nguyen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-21:00

Speisen in Xuan Dang Nguyen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Xuan Dang Nguyen:

Serviceoptionen im Xuan Dang Nguyen

Angebote im Xuan Dang Nguyen

Speiseoptionen im Xuan Dang Nguyen

Ausstattung im Xuan Dang Nguyen

Ambiente im Xuan Dang Nguyen

Parkplätze im Xuan Dang Nguyen

Bewertungen von Xuan Dang Nguyen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab noch nie besser gegessen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings Chinese !!!! Das erste Restaurant wo ich das Essen super vertrage . Immer wieder gerne !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt äußerst gut! Wir sind davon sehr angetan. (Während des Schreibens dieser Bewertung läuft mir gerade schon wieder das Wasser im Mund zusammen!) Darum kommen wir auch sehr gerne erneut häufig wieder. Die Portionen sind außergewöhnlich groß! Die Kosten sind wahrlich noch absolut vertretbar, völlig im Rahmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außergewöhnlich gut. Das Ambiente versprüht gewiss keine besonders herrausragende Atmosphäre. Dennoch stimmen die anderen Parameter überaus positiv & "überstimmen" den Punkt "Ambiente"! Wir hatten noch nie einen Grund zur Klage. Ich bin stets mit Begleitung dort gewesen. Nie hat es einer von uns anders gesehen. Man könnte meinen, dass das Thema "Inflationsrate" an diesem Lokal doch glatt vorbei gegangen sein muss! Bestellen Sie mgl.wse. bitte mal Ente mit Gemüse mit Curry & Reis: die werden sehen, welch riesige Portion sie dann vor Ort serviert bekommen: absolut vorzeigbar! Danke schön?

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben schon öfter bestellt waren immer sehr zufrieden .

Anfahrt zu Xuan Dang Nguyen:



Weitere Sonstige Restaurants in Pohlheim

Google Footer