La Grotta Da Franco Tisch reservieren im Restaurant La Grotta Da Franco in Pohlheim Deutsch
4.9 1396 5
Steinbacher Str. 1 1 Pohlheim Hessen 35415
+49 6404 9269222

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pohlheim

La Grotta Da Franco in Pohlheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Grotta Da Franco:

La Grotta Da Franco
Steinbacher Str. 1 1
35415 Pohlheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Grotta Da Franco

Telefon: +49 6404 9269222
Webseite: https://www.lagrotta-pohlheim.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Grotta Da Franco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:30

Speisen in La Grotta Da Franco:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - La Grotta Da Franco:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Grotta Da Franco

Barrierefreiheit im La Grotta Da Franco

Angebote im La Grotta Da Franco

Speiseoptionen im La Grotta Da Franco

Ausstattung im La Grotta Da Franco

Ambiente im La Grotta Da Franco

Publikum im La Grotta Da Franco

Planung im La Grotta Da Franco

Zahlungen im La Grotta Da Franco

Kinder im La Grotta Da Franco

Parkplätze im La Grotta Da Franco

Haustiere im La Grotta Da Franco

Bewertungen von La Grotta Da Franco:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Super freundliche Chefin und Bedienungen ????. Es gab Buffet auf einer Geburtstagsfeier????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen sehr gerne bei La Grotta. Das Essen ist sehr lecker und man bekommt einen schön eingerichteten Teller. Das Personal ist sehr sehr nett und die Chefin ist die beste! Immer wieder Gern

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im Restaurant 'La Grotta' in Gabenteich war ein echtes kulinarisches Erlebnis! Vom Moment unserer Ankunft bis zum Abschied wurden wir von einem herzlichen und professionellen Service-Team betreut. Die Atmosphäre war charmant und einladend, mit einer gemütlichen Einrichtung, die eine entspannte Stimmung schuf. Das Highlight war natürlich das Essen! Jedes Gericht, das wir bestellten, war köstlich zubereitet und präsentiert. Die Zutaten waren frisch und von höchster Qualität, und die Geschmackskombinationen waren einfach umwerfend. Man findet hier eine Vielfalt an Gerichten, die für jeden Geschmack etwas boten - von klassischer italienischer Pasta, über Schnitzel und Pasta bis hin zu innovativen vegetarischen Optionen. Insgesamt war unser Abend im 'La Grotta' ein tolles Erlebnis, das wir jedem empfehlen würden, der nach einer erstklassigen kulinarischen Erfahrung sucht. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen, um mehr von den Köstlichkeiten dieses wunderbaren Restaurants zu probieren.

Anfahrt zu La Grotta Da Franco:



Weitere Deutsche Restaurants in Pohlheim

Google Footer