Zur Ludwigshöhe Tisch reservieren im Restaurant Zur Ludwigshöhe in Pohlheim Deutsch
4.5 35 5
Hubertusstraße 21 21 Pohlheim Hessen 35415
+49 6403 61875

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pohlheim

Zur Ludwigshöhe in Pohlheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Ludwigshöhe:

Zur Ludwigshöhe
Hubertusstraße 21 21
35415 Pohlheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Ludwigshöhe

Telefon: +49 6403 61875
Webseite: https://zur-ludwigshoehe.eatbu.com/%3Flang%3Dde

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Ludwigshöhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 15:00-01:00
Sonntag: 11:00-01:00

Speisen in Zur Ludwigshöhe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Ludwigshöhe:

Preis: €

Serviceoptionen im Zur Ludwigshöhe

Highlights im Zur Ludwigshöhe

Barrierefreiheit im Zur Ludwigshöhe

Angebote im Zur Ludwigshöhe

Speiseoptionen im Zur Ludwigshöhe

Ausstattung im Zur Ludwigshöhe

Ambiente im Zur Ludwigshöhe

Publikum im Zur Ludwigshöhe

Planung im Zur Ludwigshöhe

Kinder im Zur Ludwigshöhe

Bewertungen von Zur Ludwigshöhe:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die ludwigshöhe ist eine Wirtschaft seid Generationen geleitet, die Familie ist super net, die Atmosphäre ist gemütlich. Das Essen ist sehr lecker. An der Theke gibt es frisch gezapftes Bier der Service ist top. Ich bin schon lang in der Lokalität auch unser Sänger Verein, ich kann die Ludwigshöhe nur wärmstens empfehlen wen man super Essen, trinken, nette Leute treffen will. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind von allerbester Qualität und hervorragend zubereitet. Die Wirtsfamilie ist super nett und zuvorkommend. Man kann dort seine Speisen in gemütlicher Atmosphäre zu sich nehmen. Ich komme gerne wieder und kann die Gaststätte nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich eine Gaststätte gefunden, wo man noch ein richtig gutes Jägerschnitzel essen kann. Auch die Spareribs sind super lecker. Alles familiär und sehr liebe Wirtsleute.Wir kommen auf jeden Fall wieder. ????

Anfahrt zu Zur Ludwigshöhe:



Weitere Deutsche Restaurants in Pohlheim

Google Footer