Ristorante Made in Sud Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Made in Sud in Pfungstadt Pizza
4.7 743 5
Freitagsgasse 5 5 Pfungstadt Hessen 64319
+49 6157 9899269

Tisch reservieren für Pizza in Pfungstadt

Ristorante Made in Sud in Pfungstadt - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Made in Sud

Ristorante Made in Sud
Freitagsgasse 5 5
64319 Pfungstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Made in Sud

Telefon: +49 6157 9899269
Webseite: http://www.ristorante-made-in-sud.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Made in Sud

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:00

dinner_dining Speisen Ristorante Made in Sud

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Ristorante Made in Sud

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ristorante Made in Sud

percent Angebote im Ristorante Made in Sud

restaurant Speiseoptionen im Ristorante Made in Sud

wc Ausstattung im Ristorante Made in Sud

mood Ambiente im Ristorante Made in Sud

groups Publikum im Ristorante Made in Sud

calendar_month Planung im Ristorante Made in Sud

credit_card Zahlungen im Ristorante Made in Sud

baby_changing_station Kinder im Ristorante Made in Sud

local_parking Parkplätze im Ristorante Made in Sud

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Made in Sud

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin leider sehr enttäuscht. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert. Bei der Reservierung wurde nicht erwähnt, dass wir den Tisch nur für 1 1/2 Stunden haben können. Wir hatten nach eine Stunde 15 noch nicht den letzten Schluck Espresso getrunken, schon wurde uns in nicht freundlicher Form mitgeteilt, dass wir gehen müssen, da die nächsten Gäste warten. Im übrigen gibt es im Restaurant keine Speisekarte und damit auch keine Info, was die mündlich angebotenen Speisen kosten, was durchaus zu negativen Überraschungen führte. Wir kommen sicher nicht wieder. Zu ihrer Antwort: mir hat niemand eine Speisekarte angeboten. Und ich war definitiv im Made in Sud.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht schönes familiäres Ambiente mit einem freundlichen Team. Essen war super lecker zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Spontan eingekehrt. Es war alles super. Die Damen waren immer da und haben gefragt ob es uns gut geht. Das Essen war schnell da und richtig lecker. Kann es jedem nur empfehlen. Ganz tolle Küche und generell sehr gemütlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, Preis Leistung gut. Ohne Reservierung wird es an einem Freitag schwer einen Platz zu ergattern.

home_pin Anfahrt zu Ristorante Made in Sud



more_vert Weitere Pizza in Pfungstadt

↑ Nach oben

Google Footer