Gasthof Haunetal Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Haunetal in Petersberg Deutsch
4.6 396 5
Steinhäuser Str. 5 5 Petersberg Hessen 36100
+49 661 62995

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Petersberg

Gasthof Haunetal in Petersberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Haunetal:

Gasthof Haunetal
Steinhäuser Str. 5 5
36100 Petersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Haunetal

Telefon: +49 661 62995
Webseite: http://www.gasthofhaunetal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Haunetal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Gasthof Haunetal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Haunetal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Haunetal

Barrierefreiheit im Gasthof Haunetal

Angebote im Gasthof Haunetal

Speiseoptionen im Gasthof Haunetal

Ausstattung im Gasthof Haunetal

Ambiente im Gasthof Haunetal

Publikum im Gasthof Haunetal

Planung im Gasthof Haunetal

Zahlungen im Gasthof Haunetal

Kinder im Gasthof Haunetal

Parkplätze im Gasthof Haunetal

Haustiere im Gasthof Haunetal

Bewertungen von Gasthof Haunetal:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (4 Pers.) waren am Freitag Abend zum Essen das 1te Mal dort. Einstimmig für super befunden. Angefangen beim freundlichen Personal, weiter über das leckere Essen, das gemütliche Ambiente und besonders die nette Chefin und Köchin Melli, mit ihrem tollen Team. ????????❤️ Besonders schön finden wir auch, dass es dort noch eine sehr belebte Theke gibt, die bestens besucht war. Schade, dass wir nicht näher dran wohnen, um Abends mal nen Schoppen trinken zu gehen ????. Aber wir werden dort in Zukunft die gut bürgerliche Küche öfters testen. Wir empfehlen euch gerne weiter ????????. G&C - P&A

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette und flotte Bewirtung. Auch das Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Gast auf einem Geburtstag, der im Gasthof Haunetal gefeiert wurde. Brunch und auch Mittagessen waren reichhaltig und alles hat prima geschmeckt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Haunetal:



Weitere Deutsche Restaurants in Petersberg

Google Footer