Landgasthof Rotlipp Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Rotlipp in Ortenberg Deutsch
4.4 361 5
Rotlippstraße 53 53 Ortenberg Hessen 63683
+49 6046 7118

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ortenberg

Landgasthof Rotlipp in Ortenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Rotlipp:

Landgasthof Rotlipp
Rotlippstraße 53 53
63683 Ortenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Rotlipp

Telefon: +49 6046 7118
Webseite: https://landgasthof-rotlipp.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Rotlipp:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Rotlipp:

Amenities im Landgasthof Rotlipp

Bewertungen von Landgasthof Rotlipp:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon öfters zum Essen dort. Das Gasthaus ist nett eingerichtet, hat ein gemütliches Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ! Die angebotenen Speisen und Getränke sind von guter Qualität, durchweg sehr lecker ! Die Preise sind völlig OK. Der Zugang zur Gaststätte ist Barrierefrei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort um abzuschalten idylisch gelegen mit einer herzlichen wunderbaren Gastgeberin. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen ein Genuss sus hochwertigen Zutaten die liebevoll verarbeitet wurden. Die schnitzel das Rumpsteak und die Burger ???? sind absolut zu empfehlen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und sagen einfach Dankeschön

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof Rotlipp:



Weitere Deutsche Restaurants in Ortenberg

Google Footer