Gasthaus Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Krone in Oberzent Deutsch
4.4 41 5
Winterhelle 3 3 Oberzent Hessen 64760
+49 6068 9402657

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberzent

Gasthaus Zur Krone in Oberzent - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur Krone:

Gasthaus Zur Krone
Winterhelle 3 3
64760 Oberzent

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur Krone

Telefon: +49 6068 9402657

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zur Krone:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zur Krone:

Bewertungen von Gasthaus Zur Krone:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen, sehr gemütlicher Gastraum mit Kaminofen beheizt. Nette Wirtsleute. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer Wanderung war ich heute hier und hab mich dort sehr wohl gefühlt! Sehr freundliches junges Paar, gute Küche (sogar vegetarisch oder vegan möglich) und das zu sehr fairen Preisen! Auch sind sämtliche Sportereignisse auf Wunsch auf dem großen Fernseher zu verfolgen! Dartautomat ist auch vorhanden! Es existiert ein gemütlicher großer Saal z.B. für Familienfeierlichkeiten und sogar ein kleiner Biergarten! Liebe Einheimische, unterstützt dieses Lokal, sonst ist auch das einzige und letzte Lokal am Ort zu und das wäre sehr schade!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich mit gutem Essen zu angemessen Preisen

Anfahrt zu Gasthaus Zur Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberzent

Google Footer