Le Bistro Mauk Tisch reservieren im Restaurant Le Bistro Mauk in Oberursel (Taunus) Italienisch
3.4 7 5
An den Drei Hasen 39 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
+49 6171 5861910

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Oberursel (Taunus)

Le Bistro Mauk in Oberursel (Taunus) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Bistro Mauk:

Le Bistro Mauk
An den Drei Hasen 39
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Bistro Mauk

Telefon: +49 6171 5861910
Webseite: https://www.mauk-gartenwelt.de/filialen/mauk-gartenwelt-in-oberursel

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Bistro Mauk:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 11:00-16:00

Speisen in Le Bistro Mauk:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Le Bistro Mauk:

Serviceoptionen im Le Bistro Mauk

Barrierefreiheit im Le Bistro Mauk

Angebote im Le Bistro Mauk

Speiseoptionen im Le Bistro Mauk

Ausstattung im Le Bistro Mauk

Ambiente im Le Bistro Mauk

Publikum im Le Bistro Mauk

Bewertungen von Le Bistro Mauk:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Küche, großes Angebot. Ich finde es erstaunlich was in dieser kleinen Küche jeden Tag frisch gezaubert wird. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr bemüht und geben ihr Bestes. Ich kann die schlechten Rezensionen meiner Vorredner nicht bestätigen. Ich bin mindestens 1x pro Woche dort essen (aber kein Frühstück sondern Mittagessen und/oder Kuchen) und bin immer zufrieden. Die Preise sind sehr günstig, das Ambiente schön (bis auf die schreienden Kinder aus dem Bällebad...) und das Essen lecker. Die Mitarbeiter essen auch regelmäßig dort was von einer guten und sauberen Küche zeugt. Ich werde weiterhin dort regelmäßig essen, Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Ambiente sehr gut und schön. Allerdings ist die Bedienung mit den schwarzen gelockten Haaren super unfreundlich und überhaupt nicht geeignet für diesen Job! Ist immer jeden Tag genervt !! Alle anderen sind freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Le Bistro Mauk:



Weitere Italienische Restaurants in Oberursel (Taunus)

Google Footer