Taunus Hähnchengrill Tisch reservieren im Restaurant Taunus Hähnchengrill in Oberursel (Taunus) Amerikanisch
4.8 36 5
Zimmersmühlüngweg 95, Hauptstraße 28 28 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
+49 177 8646344

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oberursel (Taunus)

Taunus Hähnchengrill in Oberursel (Taunus) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taunus Hähnchengrill:

Taunus Hähnchengrill
Zimmersmühlüngweg 95, Hauptstraße 28 28
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taunus Hähnchengrill

Telefon: +49 177 8646344

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taunus Hähnchengrill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:30
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Taunus Hähnchengrill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Taunus Hähnchengrill:

Serviceoptionen im Taunus Hähnchengrill

Ambiente im Taunus Hähnchengrill

Bewertungen von Taunus Hähnchengrill:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einsame Spitzenklasse! So geht Imbiss. Weltklasse Hähnchen und super frisch. Immer freundlich und gut drauf. Immer frische und knusprige Hähnchen. Perfekte Pommes und leckeren Krautsalat. Hier lohnt sich jeder halt! Danke für ein schmackhaftes Mittagessen mal zwischendurch.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und saftig Hähnchen. Aussen knusprig innen saftig

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An den Hähnchen stimmt einfach alles! Geschmack, Service, Preis-Leistung. Wir holen sie regelmäßig am Freitag und freuen uns darüber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 03:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sind die qualitativsten Hähnchen im Taunus Immer freundlich/Gut gelaunt Gute Preise für gutes Essen Kraut Salat ist Hausgemacht 12/10 ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal ganz abgesehen davon wie lecker die Hähnchen und die Pommes waren, möchte ich hier ausdrücklich erwähnen wie liebevoll der Inhaber ist. Man spürt mir welcher Ehrlichkeit und Hingabe er seinen Dienst erfüllt und ich wünsche mir vom Herzen, dass dieser Mann alles bekommt was er sich wünscht, weil er das verdient hat.

Anfahrt zu Taunus Hähnchengrill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberursel (Taunus)

Google Footer