Zum Rosengarten Tisch reservieren im Restaurant Zum Rosengarten in Nauheim Türkisch
4.2 327 5
Unter d. Muschel 24 24 Nauheim Hessen 64569
+49 6152 61106

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nauheim

Zum Rosengarten in Nauheim - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Rosengarten

Zum Rosengarten
Unter d. Muschel 24 24
64569 Nauheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Rosengarten

Telefon: +49 6152 61106
Webseite: http://www.zum-rosengarten.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Zum Rosengarten

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Zum Rosengarten

info Amenities im Zum Rosengarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Rosengarten

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Also wie immer ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nicht zum ersten Mal im Rosengarten übernachtet, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer, leckeres Essen und sehr freundlicher Service und alles in ruhiger Lage. Preis/Leistungsverhältnis ist top❕

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Deutsche Küche! Sehr nette Bedienung! Sehr zu empfehlen! Zum viel "Sehr" gell, ist aber so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr freundlich Bedienung und das Essen war immer gut ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren DIE Adresse in Nauheim für leckere und bezahlbare deutsche Küche. Mit Wildgulasch und Pferderouladen stehen auch etwas seltenere Sachen auf der Speisekarte. Schade nur, dass der namensgebende Rosengarten (mit Hühnervoliere) einem Neubau weichen musste. Etwas Grün im Eingangsbereich würde das Lokal bestimmt aufwerten.

home_pin Anfahrt zu Zum Rosengarten



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Nauheim

↑ Nach oben

Google Footer