Black Bull Michelstadt Tisch reservieren im Restaurant Black Bull Michelstadt in Michelstadt Sonstige Speisen
4.8 334 5
Frankfurter Str. 35 35 Michelstadt Hessen 64720
+49 160 95307892

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Michelstadt

Black Bull Michelstadt in Michelstadt - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Black Bull Michelstadt:

Black Bull Michelstadt
Frankfurter Str. 35 35
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Black Bull Michelstadt

Telefon: +49 160 95307892
Webseite: https://black-bull-michelstadt.eatbu.com/%3Flang%3Dde

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Black Bull Michelstadt:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Black Bull Michelstadt:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Black Bull Michelstadt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Black Bull Michelstadt

Highlights im Black Bull Michelstadt

Angebote im Black Bull Michelstadt

Speiseoptionen im Black Bull Michelstadt

Ausstattung im Black Bull Michelstadt

Ambiente im Black Bull Michelstadt

Publikum im Black Bull Michelstadt

Planung im Black Bull Michelstadt

Zahlungen im Black Bull Michelstadt

Kinder im Black Bull Michelstadt

Parkplätze im Black Bull Michelstadt

Haustiere im Black Bull Michelstadt

Bewertungen von Black Bull Michelstadt:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein gutes Stück Fleisch genießen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich meine wirklich gutes Fleisch. Die Garstufen werden exakt eingehalten. Ob well done oder medium die Rumpsteaks sind butterzart. Hier versteht eine/r sein Handwerk. Das gleiche gilt auch für die Burger. In der Gemeinschaft kommen sich auch Kids und Veganer nicht verloren vor. Das Lob für die Fleischveredler in der Küche kann man 1zu1 an den Service weitergeben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Preisleistung unschlagbar !!! Alle waren begeistert über die Qualität und den Geschmack des Essens ! Es ist einfach eine tolle Atmosphäre und man fühlt sich rundum wohl ! Wir werden sicher noch viele Geburtstage dort feiern !

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein klasse Abend. Wir hatten Cocktails, die Vorspeisenplatte, Steak und Burger und alles war lecker. Die einzigen Mankos waren: dass das Essen nicht zeitgleich kam, ein 500g Rib-Eye nicht Medium gebraten wurde und das Ketchup/Mayo in Tütchen kommt. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder, die Atmosphäre ist klasse und wir hatten unseren Spaß.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Fingerfood, Fritten, Salat einfach Genial und ein Perfekter Ort um in Ruhe einen richtig guten Burger zu schlemmen. Freue mich schon auf das nächste Mal

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Black Bull Michelstadt:



Weitere Sonstige Restaurants in Michelstadt

Google Footer