Die Träumerei GmbH Tisch reservieren im Restaurant Die Träumerei GmbH in Michelstadt Deutsch
4.5 324 5
Ob. Pfarrgasse 3 Michelstadt Hessen 64720
+49 6061 703333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Michelstadt

Die Träumerei GmbH in Michelstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Die Träumerei GmbH

Die Träumerei GmbH
Ob. Pfarrgasse 3
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Die Träumerei GmbH

Telefon: +49 6061 703333
Webseite: http://www.die-traeumerei.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Die Träumerei GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Die Träumerei GmbH

info Amenities im Die Träumerei GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Die Träumerei GmbH

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location mitten in der Altstadt von Michelstadt. Historisches Rathaus sowie das Weltmeister Café knapp 2 Minuten entfernt. Servicepersonal war sehr nett und freundlich. Frühstück gut, indes der Raum zu klein, keine Privatgespräche möglich. Unser Zimmer war der Goldspeicher.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Hotel befindet sich ein kleines, gemütliches Café. Der Service ist sehr aufmerksam und die Auswahl klein aber vielseitig: Kuchen, Focaccia und wechselndes Angebot an Suppen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrlich was Familie Schwarz hier aufgebaut hat. Wir kommen seit der ersten Stunde und sind, im schönsten Hotel im Odenwald, mindestens 2x im Jahr. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Ambiente top. Café ok und Restaurant gut. Frühstück (das man zum Zimmer dazu buchen kann) hat sich mit den Jahren eher verschlechtert, Service schwankt von Besuch zu Besuch, aber manche Mitarbeiterinnen sind recht “bemüht”. Man kann aber auch ohne zugebuchtes Frühstück recht gut frühstücken: Leckere Sandwiches und Smoothies sowie Kuchen sind im Angebot. Restaurant bietet ausreichend regionale Speisen. Etwas mehr “saisonal” und hin und wieder “bio” würde Restaurant & Café gut tun. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gastfreundlich. Wir waren sehr überrascht wie es Zubereitet wurde. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll restauriertes historisches Haus im Herzen der Michelstädter Altstadt. Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail ein tolles Hotel geschaffen. Wir fühlten uns sehr wohl. Ein kleiner Kritikpunkt. Die Fußbodenheizung hat nicht funktioniert. Trotz Nachfrage bekamen wir die Heizung nicht zum laufen. Ansonsten wirklich wunderbar.

home_pin Anfahrt zu Die Träumerei GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Michelstadt

↑ Nach oben

Google Footer